DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.351
N
Nk1308, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

Wo biste raus ?

leider bei 2,40, weil ich dort einen weiteren Rückgang vermutet hatte
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂

Bei wieviel bist du jetzt mit deinem Musterdepot?
Seemann69
Seemann69, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂

Glückwunsch...jetzt kann es ja auf 2,11 fallen😂
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 8:45 Uhr
0

hoffe das fällt nochmal durch Gewinnmitnahmen, dachte eigentlich ich wäre mit meinem 2,11er EK schlecht bedient aber hätte den wohl halten sollen und nicht gestern verkaufen sollen

Wo biste raus ?
N
Nk1308, 30.09.2025 8:43 Uhr
1
hoffe das fällt nochmal durch Gewinnmitnahmen, dachte eigentlich ich wäre mit meinem 2,11er EK schlecht bedient aber hätte den wohl halten sollen und nicht gestern verkaufen sollen
Ma.k
Ma.k, 30.09.2025 8:41 Uhr
0
So , 120% .. adios ihr Anfänger .. 😂
M
Millemille84, 30.09.2025 8:41 Uhr
0
Das Ding wird immer weiter getrieben 😄 bin gespannt wann die ersten ihr Geld mitnehmen. Schätze bei 3 Euro könnte es nen kurzen Rausch nach unten geben
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Profit statt FOMO
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Oder wollt ihr erst bei 3€ kaufen? 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.09.2025 8:40 Uhr
0
Gigantisch
M
Maxpoon, 30.09.2025 8:39 Uhr
0
FOMO ich komme!!!!!
x
xpapavommaverickx, 30.09.2025 8:39 Uhr
0
Droneshield ist in aller Munde und des wird sich doch schnell rumsprechen mit Drohnenabwehr. Wir sind gerade am Anfang. Holt euch die Stücke günstig denn bald sind wir bei 5€
M
Millemille84, 30.09.2025 8:39 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-verlaessliche-ergebnisse Läuft
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 8:38 Uhr
0

Aktuell nun 3% plus. Wo sind hier Gewinnmitnahmen??

Satzzeichen sind dir geläufig ? Dann lies nochmal meinen Post
Y
Yambumba, 30.09.2025 8:37 Uhr
0

Junge. Der Tag hat gerade angefangen.

Aktuell nun 3% plus. Wo sind hier Gewinnmitnahmen??
M
Millemille84, 30.09.2025 8:34 Uhr
0
Wenn sie ihre Aufträge gscheid abarbeiten und abliefern kann das noch richtig groß werden 😁 vielleicht die 3 heute noch so wie das steigt gerade 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen