DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,424 EUR
-4,75 % -0,071
16:57:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.102
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 22:19 Uhr
0
😂😂
Z
Zwergfussel, 22.12.2025 22:18 Uhr
2

Deine Mutter wacht auch jeden Tag woanders auf und kann trotzdem noch monatlich ihr Hartz 4 lächelnd annehmen

Sry aber Mutter Witze sind doch echt unterste Schublade
dennse0815
dennse0815, 22.12.2025 22:16 Uhr
0

Wer heute nicht verkauft ..wird mit 1,45 aufwachen 😂

Deine Mutter wacht auch jeden Tag woanders auf und kann trotzdem noch monatlich ihr Hartz 4 lächelnd annehmen
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 22:06 Uhr
0

So eine Kack Aktie. CEO verkauft beim hoch mit Fake News von großen Aufträgen. Nun soll es bullish sein wenn CEO bei den geringen Kursen sich wieder eindeckt 🤦🤦. Warum wird sowas unterstützt? Die Aktie sollte aufgrund des Vertrauensverlusts auf 0€ gehen

... immerhin hat er 11 Monate Börsen Erfahrung 😉🤣
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 22:05 Uhr
1

So eine Kack Aktie. CEO verkauft beim hoch mit Fake News von großen Aufträgen. Nun soll es bullish sein wenn CEO bei den geringen Kursen sich wieder eindeckt 🤦🤦. Warum wird sowas unterstützt? Die Aktie sollte aufgrund des Vertrauensverlusts auf 0€ gehen

Du kennst dich ja garnicht aus
S
SmartInvest2026, 22.12.2025 22:00 Uhr
0
So eine Kack Aktie. CEO verkauft beim hoch mit Fake News von großen Aufträgen. Nun soll es bullish sein wenn CEO bei den geringen Kursen sich wieder eindeckt 🤦🤦. Warum wird sowas unterstützt? Die Aktie sollte aufgrund des Vertrauensverlusts auf 0€ gehen
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 21:49 Uhr
1

Dein short wird morgen knockout gehen👍

Ich denke auch, dass sich langsam FOMO bei den Australiern ausbreitet. Wir durften erleben was für extreme Opportunisten sie sind und sie wollen bei der nächsten Rallye nicht draussen sein.
daniel_1983
daniel_1983, 22.12.2025 21:38 Uhr
1
Gleich kommt die Power hour 😄
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 21:36 Uhr
3

Wer heute nicht verkauft ..wird mit 1,45 aufwachen 😂

Dein short wird morgen knockout gehen👍
Geri0815
Geri0815, 22.12.2025 21:30 Uhr
0

Wer heute nicht verkauft ..wird mit 1,45 aufwachen 😂

Tschüss. geri
Skankhunt
Skankhunt, 22.12.2025 21:30 Uhr
1

Ist das wenigstens aber Reingewinn oder hast zwischendurch mit Verlust verkauft?

nein habe auch mit verlust verkauft, aber insgesamt dennoch positiv
S
SmartInvest2026, 22.12.2025 21:26 Uhr
1
Parazero Dronedefense Marktkapitalisierung: 20€ millionen Aktie noch unbekannt 🚀🚀🚀 NATO https://parazero.com/2025/12/22/parazero-successfully-completes-first-live-defendair-demonstration-in-europe-for-senior-nato-officers-from-multiple-western-european-countries/ DroneShield
H
Hanova55, 22.12.2025 21:17 Uhr
0
Wer heute nicht verkauft ..wird mit 1,45 aufwachen 😂
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 21:15 Uhr
0
Nochmal zur Info
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 21:14 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/vertrauens-offensive-in-sydney-droneshield-zwingt-management-zum-aktienkauf-1035663495
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 20:58 Uhr
0

Aber wie gesagt mir ist es egal, hauptsache die Trendwende is eingeläutet, vertrauen wieder da, früher oder später kommen die 2€ wieder

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen