DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 EUR
-0,94 % -0,02
19:41:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
P
Panther1342, 07.01.2026 10:05 Uhr
1
Bei einem Anstieg von 130% innerhalb eines Monats kann auch mal kurz eine Seitwärtsbewegung stattfinden. Das steigt aber bestimmt wieder weiter an.
P
Panther1342, 07.01.2026 10:05 Uhr
0
Bei einem Anstieg von 130% innerhalb eines Monats kann auch mal kurz eine Seitwärtsbewegung stattfinden. Das steigt dann aber bestimmt wieder weiter an.
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 9:58 Uhr
0
Ja
d
dav1990, 07.01.2026 9:58 Uhr
0
So eine seitswärtsbewegung ist auch mal nötig
T
Tobmasta, 07.01.2026 9:53 Uhr
0
Okay. Short Wechsel.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.01.2026 9:50 Uhr
0

Der nächste mit dem Parazero Placebo. Der Kurs hat sich seit 1 Jahr nicht bewegt. Dafür, dass da einige Versuchen einen Hype zu schüren, scheint das Interesse wohl so gar nicht vorhanden zu sein.

UNFASSBAR
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 9:34 Uhr
0
Siehe DS Fakten Forum von Rusdi
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 9:28 Uhr
0

Also Chat GPT erklärt das neue Schreiben damit, dass solche Aussagen oft vor Schließung von Short Positionen getätigt werden. Passt das ? Kann das jemand erklären ?

Ja stimmt eh, JP Morgan hat einige shorts zurück gegeben
_Semira_
_Semira_, 07.01.2026 9:15 Uhr
4
Der nächste mit dem Parazero Placebo. Der Kurs hat sich seit 1 Jahr nicht bewegt. Dafür, dass da einige Versuchen einen Hype zu schüren, scheint das Interesse wohl so gar nicht vorhanden zu sein.
M_90
M_90, 07.01.2026 9:15 Uhr
0
Also Chat GPT erklärt das neue Schreiben damit, dass solche Aussagen oft vor Schließung von Short Positionen getätigt werden. Passt das ? Kann das jemand erklären ?
M_90
M_90, 07.01.2026 9:14 Uhr
0
https://www.droneshield.com/investor-relations
S
SmartInvest2026, 07.01.2026 9:13 Uhr
1
Stark DroneShield und Parazero 🚀🎉👌 DroneShield Marktkapitalisierung 2150€ Millionen Parazero Marktkapitalisierung 20€ Millionen 🚀🎉👌
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.01.2026 9:08 Uhr
0
Hoch höher DRO.
z
zockzock, 07.01.2026 9:05 Uhr
0
Als Rhm und Hag noch in ihren Anfängen waren, wurden sie auch ständig geshortet. Nach den Anzeigen der Shortquoten habe ich mich immer mit Kauf und VK gerichtet. Zur Z. wird Renk manchmal geshortet. Das kann bei DRO also noch lange so weitergehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen