DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.951
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 18:44 Uhr
0
Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡
b
brbler1988, 03.02.2026 18:35 Uhr
1

Warum reagiert ihr eigentlich auf solche Meldungen?

Frag ich mich auch. MrMillardenOtto kann nicht mal Milliarden richtig schreiben. Solch Kerzen verstummen schnell wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 18:15 Uhr
0

Jetzt ist 17:45 Uhr. Und jetzt?

Der Vater von dem Bruder seinem Nachbar meint: Fehlalarm
H
Haasi77, 03.02.2026 17:47 Uhr
3
Warum reagiert ihr eigentlich auf solche Meldungen?
daddycool1960
daddycool1960, 03.02.2026 17:45 Uhr
0

Guter Bruder von deinem Nachbarn dessen Vater. Stark!

Jetzt ist 17:45 Uhr. Und jetzt?
Rally999
Rally999, 03.02.2026 16:21 Uhr
0

Der Bruder von meinem Nachbar seinem Vater sagt das wir um 17:45 Uhr unser rotes wunder zu erwarten haben

Was für Wunder?
Z
Zwenn, 03.02.2026 15:42 Uhr
0

Der Bruder von meinem Nachbar seinem Vater sagt das wir um 17:45 Uhr unser rotes wunder zu erwarten haben

Guter Bruder von deinem Nachbarn dessen Vater. Stark!
M
MrMillardenOtto, 03.02.2026 15:37 Uhr
0
Der Bruder von meinem Nachbar seinem Vater sagt das wir um 17:45 Uhr unser rotes wunder zu erwarten haben
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 13:03 Uhr
0

Im Prinzip hast du recht. Hier haben wir es allerdings mit einer nicht so ganz normalen Aktie zu tun. Wenn man sich den bisherigen Kursverlauf ansieht.

Wird nicht passieren😀
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 12:38 Uhr
0

Einen klassischen Short-Squeeze wird es hier nie geben. Selbst bei 40% Short Rate ist das mehr als unwahrscheinlich.

Im Prinzip hast du recht. Hier haben wir es allerdings mit einer nicht so ganz normalen Aktie zu tun. Wenn man sich den bisherigen Kursverlauf ansieht.
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 12:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/australiens-zentralbank-erhoeht-leitzins-erstmals-seit-zwei-jahren-ce7e5bd2dd8df225
S
Surfer8777, 03.02.2026 11:09 Uhr
2

Für mich ist das ganze zu schwierig abzuschätzen, ich halte einfach durchgehend und warte mal bis zum ATH

ATH und mehr :) toi toi toi
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 10:15 Uhr
2
Für mich ist das ganze zu schwierig abzuschätzen, ich halte einfach durchgehend und warte mal bis zum ATH
Viranto
Viranto, 03.02.2026 10:03 Uhr
0

Geduld zahlt sich meist aus. Hatte auch mal woanders -60% und 2 Wochen später dann mit +30% Gewinn raus. Nicht verrückt machen lassen. Wenn die Aussichten für das Unternehmen gut sind, wird der Kurs auch steigen.

Meist :D Ich bin schon 3 Mal bei meinem EK seit September nun abgeprallt. Leider hatte ich nicht verkauft als es über 3.50 schoss. Ich überlege dieses mal kurzfristig auszusteigen oder zumindest die hälfte am EK rauszunehmen, falls es doch nochmal runter geht, wie die letzten Male, um günstiger nachzukaufen.
T
Torsten1972, 03.02.2026 9:48 Uhr
4

Geduld zahlt sich meist aus. Hatte auch mal woanders -60% und 2 Wochen später dann mit +30% Gewinn raus. Nicht verrückt machen lassen. Wenn die Aussichten für das Unternehmen gut sind, wird der Kurs auch steigen.

Ich habe damals beim Sinkflug bei 1,53 gekauft und dann fällt der Kurs unter 1,0 da hatte ich mich richtig geärgert , aber dann gefreut als das Ding durch die Decke ging bis 2,70 . Manchmal ist Geduld eine gute Sache .
_Semira_
_Semira_, 03.02.2026 9:42 Uhr
3

Ich bin nur noch 6% in minus. Ich finde das so witzig wenn alle über ihre gewinne reden und du schaust auf dein minus der von Tag zu Tag sich verringert 😅

Geduld zahlt sich meist aus. Hatte auch mal woanders -60% und 2 Wochen später dann mit +30% Gewinn raus. Nicht verrückt machen lassen. Wenn die Aussichten für das Unternehmen gut sind, wird der Kurs auch steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen