DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
08:37:55 Uhr, Gettex
Kommentare 52.834
m
mexxx, Donnerstag 18:21 Uhr
1
war eigentlich klar wo es hier wieder hin geht, warum ist man bei 2 nicht spätestens raus aus der Müllaktie
D
Dax0, Donnerstag 18:13 Uhr
0
Ich hab mich gerade mal persönlich an Droneshield gewandt. Hab eine umgehende Antwort verlangt.
Fusion
Fusion, Donnerstag 17:23 Uhr
0

Kann man sich der Schadenersatzklage anschließen und sein Geld zurückfordern?

Dein Ernst?
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 17:22 Uhr
1
Ja sicher
D
Dax0, Donnerstag 17:14 Uhr
0
Bull, bleibst du investiert?
D
Dax0, Donnerstag 17:13 Uhr
0
Also nur dummes Geschwätz
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 16:51 Uhr
0
Gibt keine
D
Dax0, Donnerstag 16:45 Uhr
0
Was für ne Gerichtsverhandlung?
J
Joevanni89, Donnerstag 16:44 Uhr
0
Wann startet die Gerichts Verhandlung mit der australischen Aufsichtsbörse?
D
Dax0, Donnerstag 15:40 Uhr
0
Ich muss den Kredit zurückzahlen 😫
T
Türlich, Donnerstag 15:37 Uhr
0

Ja genau das kann jeder im nachhinein sagen 😄 bist auch bei ITM bei 2,10€ jz dümpelt sie bei 1,40€ selber Schuld, als ob irgendwer in die Zukunft sehen kann, was wäre wenn sie bei 2,70€ weiter zum ATH gestiegen wäre?

Ich mecker aber nicht rum, weil ich rechtzeitig bei ITM ausgestiegen und nur mit dem Gewinn wieder rein bin. Daselbe hab ich letztes Jahr hier dreimal gemacht. Und das ATH wird hier so schnell nicht mehr kommen. Trump einigt sich mit Iran, Europa mit Trump gegen Russland, und schon fällt alles. Nicht nur hier, Öl wird günstiger, Wasserstoff fällt usw. Und ob dann der 750 Mio in dem Ausmaß kommt, ist auch noch fraglich.
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 15:35 Uhr
0
Geh niemals, dummer KI Bericht
D
Dax0, Donnerstag 15:32 Uhr
0
Kann man sich der Schadenersatzklage anschließen und sein Geld zurückfordern?
D
Dax0, Donnerstag 15:29 Uhr
0
Aber die Story ist doch unverändert…eine Kehrtwende ist immer noch möglich!!!
BullMarsi
BullMarsi, Donnerstag 15:20 Uhr
0

Die 5 bei Ballard kommt eher als die 2 bei Dronenshield

Geht ja nur seit 5 Jahren runter 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen