DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
R
Rubler0815, 17.04.2025 11:37 Uhr
0

Das kann heute am Abend passieren oder da morgen Freitag ist, wird bisschen runter gehen. Nicht vergessen dass nächste Woche kommt die Hauptversammlung. Also die Lage ist ja sehr kritisch

Jetzt mach mir kei angscht,sonst bring ich gleich mein Geld in Sicherheit
Z
Zwenn, 17.04.2025 11:27 Uhr
2

Das kann heute am Abend passieren oder da morgen Freitag ist, wird bisschen runter gehen. Nicht vergessen dass nächste Woche kommt die Hauptversammlung. Also die Lage ist ja sehr kritisch

Warum sollte die Hauptversammlung sehr kritisch sein? Die Lage spielt der Firma in die Karten
N
NjRab, 17.04.2025 10:42 Uhr
0

Ich glaube eher das es am morgigen Donnerstag runter geht weil einige über die Ostertage ihren Zock raus nehmen und da der Kurs grade auf ü 0,6 liegt wäre das durchaus denkbar

Das kann heute am Abend passieren oder da morgen Freitag ist, wird bisschen runter gehen. Nicht vergessen dass nächste Woche kommt die Hauptversammlung. Also die Lage ist ja sehr kritisch
H
HULKSter, 17.04.2025 8:28 Uhr
0
Und der ASX schei.. auf den roten Nasdaq
H
HULKSter, 17.04.2025 8:25 Uhr
0
Da haben die Ausis vor ihrem Feiertag noch zugelget. Gutes Zeichen
M
Mulanis, 17.04.2025 8:00 Uhr
0
😁
R
Rubler0815, 17.04.2025 7:22 Uhr
0
Das sieht ja wunderbar aus heute 🙂
H
HULKSter, 16.04.2025 22:52 Uhr
0
Das kann gut sein. Hoffen wir mal dass die Ausis morgen drauf sch..... Die Amis haben bald eh viel weniger sagen zu haben. China macht ernst
m
mirkouu7, 16.04.2025 22:49 Uhr
0

Warum ging es abends noch runter?

gute frage, hab ich so bis jetzt noch nicht erlebt ich vermutete zuerst im zusammenhang mit der rede von powell heute, aber vllt doch nicht
H
HULKSter, 16.04.2025 22:37 Uhr
0
Warum ging es abends noch runter?
L
Lemonaid, 16.04.2025 15:42 Uhr
0

Ich denke morgen 4-5 in minus und dann erst am donnerstags wieder bis max0,7 🤷🏻‍♂️

Ich glaube eher das es am morgigen Donnerstag runter geht weil einige über die Ostertage ihren Zock raus nehmen und da der Kurs grade auf ü 0,6 liegt wäre das durchaus denkbar
H
HULKSter, 16.04.2025 11:26 Uhr
0
Weil jetzt noch etwas zeitnah an Umsatz kommen muss. Nach dem hype jul2024 ist das Vertrauen weg. Wenn wir 100mill umsatz haben wird es gradlinieger
Z
Zwenn, 16.04.2025 10:16 Uhr
0
Puh. Warum verpuffen solche Verkündigungen sprichwörtlich im Nichts? Nachhaltigkeit Fehl am Platz. Doch nur was für schnelle Trader? 😳
L
Lemonaid, 16.04.2025 6:34 Uhr
0

Ich denke morgen 4-5 in minus und dann erst am donnerstags wieder bis max0,7 🤷🏻‍♂️

Alles klar 👍
N
NjRab, 16.04.2025 0:11 Uhr
1
Das mag sein aber ich bin dabei seit einem Jahr investiert und habe den Kurs bei 1,7 und bei 0,35 erlebt. Also hoffe ich dass ich mich geirrt habe und morgen die 0,7 sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen