DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,288
EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.323
H
HULKSter,
30.04.2025 13:52 Uhr
0
Morgen hat Sydney offen
Erzingo,
30.04.2025 12:30 Uhr
0
50/50 Chance das er Recht hat
MaHa82,
30.04.2025 12:05 Uhr
0
Dann hatte der Aktionär wohl Recht....
C
D
Drosselbart,
30.04.2025 10:01 Uhr
0
Die Wahrheit ist aber das die Präsenz in EU noch zu wünschen übrig lässt. Und bei der Papstbeisetzung war auch keine DS Beteiligung. Das ist schon mal ein dicker Minuspunkt. Und solange das Trampeltier nur Amerika First sagt wird der Weg für DS in USA sehr steinig werden. Deshalb Augen auf. DS muss aber auch mal strategische Partnerschaften eingehen mit Firmen auf den anderen Kontinenten. Es muss viel mehr geschehen- nicht nur Aktien ausgeben und Gewehre verkaufen und Software update.
rasdi,
30.04.2025 9:11 Uhr
1
DroneShield bringt sich strategisch in Stellung, um vom Verteidigungsboom in Europa zu profitieren – mit wachsender Präsenz in Schlüsselmärkten wie Deutschland und Dänemark sowie dem Aufbau technischer Infrastruktur vor Ort. Sollte das Unternehmen künftig auch Produktion oder Montage in Europa etablieren, könnte das ein echter Katalysator für weiteres Wachstum und Investoreninteresse sein. Eine eigene Produktionsstätte in Europa wurde bislang jedoch nicht offiziell angekündigt; die Fertigung erfolgt derzeit primär in Australien oder über dortige Partner. Basiert deine Annahme einer geplanten EU-Produktion lediglich auf Wunschdenken?
rasdi,
30.04.2025 8:56 Uhr
1
Im Oktober 2024 kündigte DroneShield offiziell an, eine starke Präsenz in Deutschland und Dänemark aufzubauen, um der steigenden Nachfrage nach Drohnenabwehrtechnologien in Europa gerecht zu werden. https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/droneshield-expands-european-presence-to-meet-surging-demand-for-counter-drone-solutions-302290877.html?utm_source=chatgpt.com
DroneShield beteiligt sich aktiv an bedeutenden Branchenveranstaltungen in Deutschland, wie der Enforce Tac, einer Fachmesse für Sicherheitsbehörden. https://www.uasvision.com/2024/10/30/droneshield-expands-european-presence-to-meet-surging-demand/?utm_source=chatgpt.com
grizzly80,
30.04.2025 7:59 Uhr
1
Interessant ist daß Droneshield eine Produktion in Europa plant wo Europa jetzt Milliarden in die Verteidigung reinbuttert.
Z
Zwenn,
30.04.2025 6:50 Uhr
0
Quelle?
O
H
HULKSter,
29.04.2025 14:52 Uhr
0
Vor allem auch weil die Aktie sich auch schon wieder vom Gesamtmarkt abkapselt
Robin1001,
29.04.2025 10:30 Uhr
2
Chart sieht gut aus - wäre Luft bis 0,80 und dann sogar 0,88 - 0,90 in nächsten Tagen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield für Anleger | ||
| 3 | Droneshield Fakten | ||
| 4 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |