DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,275 EUR
-9,55 % -0,135
22:30:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.308
g
grizzly80, 07.05.2025 5:34 Uhr
0
Schön wieder durch Ausis aufgekauft der gestrige Abverkauf. 😎
Y
Ybk1997, 07.05.2025 1:54 Uhr
0

Die Vorstellung von Andurils Pulsar-L-System stellt eine bedeutende Entwicklung im Bereich der Drohnenabwehrtechnologie dar und könnte den Wettbewerb für Unternehmen wie DroneShield verschärfen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der heutige Kursrückgang wahrscheinlich auf eine Kombination mehrerer Faktoren zurückzuführen ist.

Droneshield bietet Produkte an, die im Markt wettbewerbsfähig sind, und durch die Partnerschaft mit Epirus entsteht keine Konkurrenzsituation.Anduril hingegen versucht lediglich, mit dem Produkt von Droneshield zu konkurrieren und es möglicherweise zu übertreffen.Dro hat die Möglichkeit, all diese Mittel in verschiedene Produkte zu integrieren.
rasdi
rasdi, 07.05.2025 0:38 Uhr
0
Die US-Armee hat eine ihrer folgenreichsten Umstrukturierungsmaßnahmen seit Jahrzehnten eingeleitet. Bis 2026 muss jede Division Drohnen einsetzen. Es wurde von tausend Drohnen pro Division gesprochen. Modulare, KI-gestützte Einweg-Angriffsdrohnen (OWA) für verteilte Angriffe stehen zunehmend im Fokus. Während einige Kongressabgeordnete die Einrichtung eines eigenen „Drohnenkorps“ vorschlugen, entschied sich die Armeeführung für integrierte Experimente, d. h. für die Entwicklung einsetzbarer Drohnenkriegselemente innerhalb von Brigaden und Divisionen. https://defense-update.com/20250505_us-army-2025-restructuring.html
Z
Zwenn, 06.05.2025 21:12 Uhr
0

Du Hörni. ich hatte doch völlig recht, von 0,76 Euro auf 0,65 abgestürzt

Du bleibst ein Lemming mein Spatz. Immer dann laut, wenn’s kurzfristig unangenehm wird. Klassiker 🫣
BörseInfo
BörseInfo, 06.05.2025 21:08 Uhr
0
Die Vorstellung von Andurils Pulsar-L-System stellt eine bedeutende Entwicklung im Bereich der Drohnenabwehrtechnologie dar und könnte den Wettbewerb für Unternehmen wie DroneShield verschärfen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der heutige Kursrückgang wahrscheinlich auf eine Kombination mehrerer Faktoren zurückzuführen ist.
m
mexxx, 06.05.2025 20:52 Uhr
1

Und da sind sie wieder, die Lemminge des Untergrunds. Herrlich 😅🍷

Du Hörni. ich hatte doch völlig recht, von 0,76 Euro auf 0,65 abgestürzt
MaHa82
MaHa82, 06.05.2025 20:36 Uhr
0
Australier kaufen das Ding hoch die Nacht
D
Dronut, 06.05.2025 20:34 Uhr
0
Kann sein das es den ein oder anderen verunsichert und dazu bewegt hat paar Gewinne zu realisieren 🤷🏽‍♂️
H
HULKSter, 06.05.2025 20:30 Uhr
0
Ist der Rücksetzer wegen dem Pulsar von Alduril?
D
Dronut, 06.05.2025 16:44 Uhr
1
DS hat aufjedenfall Zukunft on es mal Rücksetzter gibt? Ja hoffe ich doch 😁 Man muss ja auch mal wieder shoppen können. Aber langfristig seh ich da Potenzial für ein gesundes Wachstum. 😋
Z
Zwenn, 06.05.2025 15:48 Uhr
0

es gab den ersten völlig überzogenen Pump auf 1,8, jetzt von 0,36 , über 100% hoch, da werden Gewinne gemacht, verkauft. Die Firma ist doch mit 0,7 weit über Wert............

Und da sind sie wieder, die Lemminge des Untergrunds. Herrlich 😅🍷
Z
Zwenn, 06.05.2025 15:46 Uhr
0

Na klar... eigentlich ist das ne Bumsbude... Geringer Umsatz...nicht profitabel.. lebt nur vom Krieg und der Phantasie, einmal erwachsen zu einer Rheinmetall zu werden))

Was trinkst du? Hilfe 😨
H
HULKSter, 06.05.2025 15:08 Uhr
0
Das sieht auch mehr nach starwars aus
H
HULKSter, 06.05.2025 15:08 Uhr
0
Das Teil schießt 360Grad.lol
aim75
aim75, 06.05.2025 14:45 Uhr
0
Hier was von der Konkurrenz: https://youtu.be/lO-TaVGEryE?si=EczJSV18BfKIwhp- Scheint ein großes Geschäft jetzt und in Zukunft zu sein. Allerdings wenn’s so einfach geht wie im Video gezeigt wird, dann sind Drohnen bald obsolet und es geht wieder zu ballistischer Artillerie?
m
mexxx, 06.05.2025 14:32 Uhr
0

Warum? Hast du ein Gefühl? Gibt es Fakten dazu?

es gab den ersten völlig überzogenen Pump auf 1,8, jetzt von 0,36 , über 100% hoch, da werden Gewinne gemacht, verkauft. Die Firma ist doch mit 0,7 weit über Wert............
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen