DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,279 EUR
-9,29 % -0,131
18:59:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.282
m
mexxx, 12.05.2025 16:08 Uhr
0

@mexx bist sauer weilst Geld verloren hast

ich habe nichts verloren, wie kommst da drauf, bin jetzt aus den miesen raus hier
BörseInfo
BörseInfo, 12.05.2025 15:28 Uhr
2
Die gehen ihren Weg 👍🏼 stabiles Management, gute Aussicht.
H
Heuschrecke0815, 12.05.2025 14:36 Uhr
0
Hier Zwenn extra nur für dich eine Zusammenfassung: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-rekordauftraege-befeuern-rallye-786843
m
mannomax, 12.05.2025 13:18 Uhr
0
fast auf break eaven - hätte ich nie gedacht das mir das bei den shotsells nach dem ATH nochmal passiert- das Thema istz halt noch nicht durch mit den Drohnen
Z
Zwenn, 12.05.2025 13:13 Uhr
0
Unangenehm! Kaufkraft gleich 0. Hilfe 🫣☺️
Geraldine1224
Geraldine1224, 12.05.2025 12:36 Uhr
0
🤔
Cucumber
Cucumber, 12.05.2025 9:10 Uhr
0
Mann Mann. Die sollen das Blatt halt mal halten,net jeden morgen wieder abverkaufen.dann wären wir Ende der Woche bei + 50!!!😅
R
Robin1001, 12.05.2025 8:08 Uhr
1
Rüstungswerte schmieren ab , aber Droneshield TOP heute
Z
Zwenn, 12.05.2025 7:54 Uhr
0
Wird Zeit, dass Europa und Amerika heute nachziehen 🙏✌️
Erzingo
Erzingo, 12.05.2025 7:52 Uhr
0
Schön grün heute 😊👍
Z
Zwenn, 09.05.2025 13:49 Uhr
1

die gleichen Leute die bei 1,50 noch geschrien haben , kauft, kauft.............

Schleich dich Lemming!!!
Nilsssss
Nilsssss, 09.05.2025 13:44 Uhr
0
@mexx bist sauer weilst Geld verloren hast
Erzingo
Erzingo, 09.05.2025 13:24 Uhr
1
Es ging sogar über 1,80 😜
m
mexxx, 09.05.2025 12:23 Uhr
0
die gleichen Leute die bei 1,50 noch geschrien haben , kauft, kauft.............
m
mexxx, 09.05.2025 12:05 Uhr
0
Du Kunde wirst es noch merken, wo das hier wieder hin fällt, würde ich niemals mehr kaufen bei dem Preis gerade, Du Hörni
MaHa82
MaHa82, 09.05.2025 11:49 Uhr
3

viele werden froh sein Ihren EK zu erreichen und dann fliehen aus dem Zockerpapier, schade habe ich bei 0,77 heute morgen verpasst

Brot kann schimmeln, mexxx kann nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen