DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,290 EUR
-7,89 % -0,111
15:17:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.253
Z
Zwenn, 12.05.2025 18:25 Uhr
0

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎

In ein paar Jahren? Das Thema ist jetzt auf dem Tisch. Untertreib mal nicht :)
H
HULKSter, 12.05.2025 18:14 Uhr
2
Woher hier manche definitiv ihre Vohersagungen machen. Mexx wenn du hier nur negatives Zeug schreibst bist du entweder nicht investiert oder etwas stimmt nicht mit dir
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 12.05.2025 17:48 Uhr
2

Es ging sogar über 1,80 😜

3€ in paar Jahren easy möglich 📈😎
m
mexxx, 12.05.2025 16:09 Uhr
0

Es ging sogar über 1,80 😜

das weiß ich selber, meinte nur als Beispiel, da wird es auch nie wieder hin gehen
m
mexxx, 12.05.2025 16:08 Uhr
0

@mexx bist sauer weilst Geld verloren hast

ich habe nichts verloren, wie kommst da drauf, bin jetzt aus den miesen raus hier
BörseInfo
BörseInfo, 12.05.2025 15:28 Uhr
2
Die gehen ihren Weg 👍🏼 stabiles Management, gute Aussicht.
H
Heuschrecke0815, 12.05.2025 14:36 Uhr
0
Hier Zwenn extra nur für dich eine Zusammenfassung: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-rekordauftraege-befeuern-rallye-786843
m
mannomax, 12.05.2025 13:18 Uhr
0
fast auf break eaven - hätte ich nie gedacht das mir das bei den shotsells nach dem ATH nochmal passiert- das Thema istz halt noch nicht durch mit den Drohnen
Z
Zwenn, 12.05.2025 13:13 Uhr
0
Unangenehm! Kaufkraft gleich 0. Hilfe 🫣☺️
Geraldine1224
Geraldine1224, 12.05.2025 12:36 Uhr
0
🤔
Cucumber
Cucumber, 12.05.2025 9:10 Uhr
0
Mann Mann. Die sollen das Blatt halt mal halten,net jeden morgen wieder abverkaufen.dann wären wir Ende der Woche bei + 50!!!😅
R
Robin1001, 12.05.2025 8:08 Uhr
1
Rüstungswerte schmieren ab , aber Droneshield TOP heute
Z
Zwenn, 12.05.2025 7:54 Uhr
0
Wird Zeit, dass Europa und Amerika heute nachziehen 🙏✌️
Erzingo
Erzingo, 12.05.2025 7:52 Uhr
0
Schön grün heute 😊👍
Z
Zwenn, 09.05.2025 13:49 Uhr
1

die gleichen Leute die bei 1,50 noch geschrien haben , kauft, kauft.............

Schleich dich Lemming!!!
Nilsssss
Nilsssss, 09.05.2025 13:44 Uhr
0
@mexx bist sauer weilst Geld verloren hast
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -3,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,52 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 Investmentchancen -2,99 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -4,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,12 %
7 Investmentchancen -3,06 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen