DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-8,07 % -0,113
15:52:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.257
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:03 Uhr
0

2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.

Barmittel von 200mio Dollar in der Kasse!
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:02 Uhr
0
2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 10:59 Uhr
0

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 10:32 Uhr
0

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
Bitte sehr!
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
https://www.nordisch.info/daenemark/moegliche-drohnensichtungen-in-kopenhagen-schulflugzeug-im-verdacht/
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:33 Uhr
0

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!

https://www.heute.at/s/war-kopenhagen-drohne-bloss-ein-kleinflugzeug-120132786
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:50 Uhr
0
@all, sorry —— 4.51% im Plus . schönes ruhiges Wochenende! geri
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:48 Uhr
0
an der Nasdeq OTC 4.51 dollar im PLUS. Auch die Ammis mische gut mit! 👌. geri
Geraldine1224
Geraldine1224, 26.09.2025 22:09 Uhr
0

Und warum postest du das hier ? Droneshield baut keine Drohnen 😂

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 22:06 Uhr
1
@ Olliverlo 20:48 uhr, es werden noch viele Aufträge folgen. nicht nur im Oktober sondern permanent !! 🍀🍀🍀🍾🥂🍷 geri
l
lotophage, 26.09.2025 21:25 Uhr
3

Jup.

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!
Fusion
Fusion, 26.09.2025 20:55 Uhr
0

Echt jetzt?

Jup.
Creeper
Creeper, 26.09.2025 20:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/drohnenwall-eu-100.html
Olliverlo
Olliverlo, 26.09.2025 20:48 Uhr
1

https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh

Das wird DroneShield noch weiteren Auftrieb geben. Die Ukraine berät dabei die baltischen Staaten. Und dort ist DS ja schon gut vertreten und integriert in die Verteidigung und Abwehr. Mal schauen ob im Oktober noch Aufträge folgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,80 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,76 %
Alle Diskussionen