DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0735 EUR
+1,38 % +0,0010
12:23:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
S
Siquo, 07.10.2024 11:14 Uhr
0
Ein 3 Jahreshoch sollte eigentlich minimum drin sein bei all den Ankündigungen der Vergangenheit
A
Antizykler, 07.10.2024 11:49 Uhr
0
Bisher ist der Anstieg relativ überschaubar
c
cabal06ba, 07.10.2024 12:09 Uhr
0

Jetzt 1,40 € ..

?
Monnypenny
Monnypenny, 07.10.2024 12:35 Uhr
1
Meiner Ansicht nach wird der Kurs der Aktie nicht in Europa bestimmt, da sie dort zu wenig bekannt ist.
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 07.10.2024 13:24 Uhr
0
Schau mal unter dem Reiter "Maerkte" auf das Volumen nach Waehrung...
H
H24ALL, 07.10.2024 10:39 Uhr
0
Jetzt 1,40 € ..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2024 8:40 Uhr
0
Vorhin neues Jahreshoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.10.2024 17:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---dynacert-inc---dynacert-erhaelt-endgueltige-verra-genehmigung-fuer-die-methodik-zur-generierung-von-emissionsgutschriften/4576086/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Monnypenny
Monnypenny, 06.10.2024 15:29 Uhr
0
Nicht so viel dass es so gestiegen ist.
N
Nniclas, 06.10.2024 0:32 Uhr
0
Wie viel hast du gekauft
Monnypenny
Monnypenny, 05.10.2024 20:07 Uhr
0
Gestern Abend habe ich nach dem ersten deutlicheren Anstieg einige Stücke nachgekauft und stehe jetzt bei plus/minus null.
N
Nniclas, 05.10.2024 19:36 Uhr
0
Habe zum Glück gestern noch mal was gekauft und dann gleich 28 Prozent
Guesa
Guesa, 05.10.2024 11:37 Uhr
0

Mich wundert es, dass Dynacert gestern keine Meldung mehr rausgehauen hat. Normalerweise sind die doch Weltmeister im Verkünden von jedem Muckenschiss

Wahrscheinlich weil hier wieder viel Hopium geraucht wurde, aber nichts dahinter steckt
A
Antizykler, 05.10.2024 11:09 Uhr
1
Mich wundert es, dass Dynacert gestern keine Meldung mehr rausgehauen hat. Normalerweise sind die doch Weltmeister im Verkünden von jedem Muckenschiss
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.10.2024 23:20 Uhr
0
https://verra.org/methodologies/vmr0004-improved-efficiency-of-fleet-vehicles-v2-0/
N
Nniclas, 04.10.2024 23:19 Uhr
0
Was meint ihr geht es am Montag so weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
6 Security der nächsten Generation -3,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Virgin Galactica -5,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen