DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,073 EUR
+0,69 % +0,001
10:41:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.11.2024 16:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63711819-dynacert-setzt-auf-weltweite-expansion-kevin-unrath-wird-neuer-coo-und-staerkt-unternehmensfuehrung-700.htm
A
Antizykler, 04.11.2024 16:22 Uhr
2

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63711819-dynacert-setzt-auf-weltweite-expansion-kevin-unrath-wird-neuer-coo-und-staerkt-unternehmensfuehrung-700.htm

Noch ein Gehaltsempfänger ohne Auftragseingang…
N
Nniclas, 04.11.2024 18:51 Uhr
0
Was meint ihr sind das gute Nachrichten für den Kurs
Schnuffi72
Schnuffi72, 05.11.2024 20:44 Uhr
1
Bald hat jede verkaufte Einheit seinen eigenen Manager👏
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 08.11.2024 13:51 Uhr
0
Unrath… aha! Lasst mal das h weg, dann wisst ihr was auch in Zukunft weiterhin bei DynaCert produziert wird!
Guesa
Guesa, 26.10.2024 11:52 Uhr
1
Angeblich haben ja Schlangen von Kunden nur darauf gewartet, dass sich bei Verra was tut, um riesige Aufträge zu erteilen. Nichts dergleichen. Ich glaube nach wie vor, dass das ganze ein Riesen Flop ist, nur da, um Geld aus dem Kapitalmarkt zu ziehen.
N
Nniclas, 25.10.2024 16:04 Uhr
0
Das mit den 0,20 dauert noch lange wenn es so weiter geht
A
Antizykler, 17.10.2024 23:06 Uhr
0

Der Pattex hat sich wohl gelöst in Richtung Norden.

Dem würde ich bei 0,20 EUR zustimmen. Einstweilen hat der Pattex die Oberhand…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.10.2024 21:56 Uhr
0
20% ...... lange nicht gesehen.
H
H24ALL, 17.10.2024 19:31 Uhr
0
Aufgrund des Artikels im BusinessEdge.
J
JANANNALEA1, 17.10.2024 19:01 Uhr
0

Das Ding klebt wie Pattex im Keller..

Der Pattex hat sich wohl gelöst in Richtung Norden.
Achooho
Achooho, 08.10.2024 14:03 Uhr
0
finanznachrichten.de , da werden Sie geholfen
Guesa
Guesa, 08.10.2024 12:30 Uhr
0

Das Ding klebt wie Pattex im Keller..

Weil wahrscheinlich Verra auch nichts bringt? Oder die Boxen nicht auf Dauer funktionieren? Oder Leute den kurzen Anstieg nutzen, um rauszugehen? Wer weiß das schon. Wir haben ja noch Jahre Zeit um das rauszufinden 🤔
A
Antizykler, 08.10.2024 10:45 Uhr
0
Das Ding klebt wie Pattex im Keller..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.10.2024 10:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63463189-aktien-news-dynacert-das-rennen-startet-jetzt-480.htm
C
ChrisDeColt, 08.10.2024 8:50 Uhr
2
Kanadische Schrottaktie halt. Hab seit 4 Jahren 2500 Stück von diesem Dreck 🤣. Und Börsennews schwingt immernoch die Werbetrommel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Security der nächsten Generation -3,13 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,80 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen