DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,079 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.620
dp86
dp86, 12.07.2021 10:50 Uhr
1
1000 %ig von der linken in die rechte Tasche (Jean-Pierre Colin). Übrigens ist die Mitteilung vom 21.6.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.07.2021 6:36 Uhr
0
DYNACERT INC. – NEUER KOOPERATIONSPARTNER Wie fast alle Unternehmen aus dem Wasserstoffsektor ist auch das kanadische Unternehmen dynaCERT Inc. (ISIN: CA26780A1084 WKN: A1KBAV Ticker: DMJ) stark abverkauft worden. In der Spitze standen bis zum 18. Juni 2021 bis zu 74,4% Kursverlust in den Büchern, zumindest wenn ein Anleger am 2020er Allzeithoch gekauft haben sollte. Doch seitdem konnte die Aktie in den letzten drei Wochen schon wieder um 20%. Das könnte damit zusammenhängen, dass das Unternehmen mit seiner patentierten Wasserstoff-HydraGEN Technologie für Dieselmotoren am 21. Juni eine Kooperation mit Galaxy Power vereinbart hat. Charttechnisch erhellt sich zumindest langsam die Situation für das Unternehmen dynaCERT Inc. und der Relative Stärken Index (RSI) bestätigte das letzte Tief im Chart nicht mehr und bildet eine Divergenz auf Tagesbasis aus.
A
AllemKaputto, 09.07.2021 21:48 Uhr
0
😂🤣😂🤣🛬🏴⚰️
Eigthball
Eigthball, 09.07.2021 20:27 Uhr
1
Und den Müll bitte nicht vergessen zu leeren.
A
AlexV, 09.07.2021 20:17 Uhr
0
Und schließt bitte die Tür zu
A
AllemKaputto, 09.07.2021 10:35 Uhr
1
Aber das Ihr mir die Bude ja Besenrein hinterlasst. Und der letzte macht das Licht aus.
Guesa
Guesa, 07.07.2021 23:34 Uhr
5
Vorm Nachlegen kann ich nur warnen. Hier könnte bald das Licht ausgehen 🙈
H
H24ALL, 07.07.2021 21:50 Uhr
0
50.000 us diesel busse .. https://web.cvent.com/event/3ed1f048-6319-476c-8e11-23df87e7c68b/summary
H
HasenTaler, 07.07.2021 21:03 Uhr
0
Das Produkt wartet geduldig, auf die nächsten die Anteile von der Pomesbude kaufen 🧟‍♂️
R
RalleHigh, 07.07.2021 14:49 Uhr
0
Das Produkt wartet weiter, bzw. immernoch auf die Zielgruppe...entweder durch innovativen Einsatz oder staatliche Förderung!
T
ThoMer, 07.07.2021 14:04 Uhr
0
Wenn es unter 20 Cent fällt, lege ich nochmal nach 👍🏻
H
HasenTaler, 07.07.2021 14:02 Uhr
2
Dynacert ist so Geil, soviele dips zu nachkaufen bekommt man sonst nirgends 🤣
NEVPower
NEVPower, 07.07.2021 9:49 Uhr
0
Frage in die Glaskugel! Ja, was soll man mit Dynacert nur machen? Seit Anfang des Jahres nur bergab... Die letzten Wochen ein auf und ab. Ist dies nun die Bodenbildung!? Halten, verkaufen oder doch vergünstigen, so richtig werd ich aus Dyna nicht schlau... Habe irgendwie das Gefühl, man reitet langsam weiter auf nem müden Gaul. Oder ist er schon längst tot!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen