Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0855
EUR
-2,84 % -0,0025
15:42:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.619
Guesa,
18.08.2021 16:35 Uhr
1
VERRA😂 im Dezember kommt der Weihnachtsmann. Verra ist tot
Außerdem sind die 7 Mio Miese bis 30.6. angefallen🙈
H
H24ALL,
18.08.2021 15:21 Uhr
0
Kat bringt auch kein geld ein verra schon😃
R
RalleHigh,
18.08.2021 15:19 Uhr
0
Den Katalysator hat auch nie jemand gewollt :D
R
RalleHigh,
18.08.2021 15:19 Uhr
0
Den Katalysator hat auch nie jemand gewollt :D
H
H24ALL,
18.08.2021 15:09 Uhr
0
Erwarte verra freigabe im 4.quartal
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Investif,
18.08.2021 14:46 Uhr
1
Wer kauft eine pleitefirma deren Produkte kein Mensch will?
R
RalleHigh,
18.08.2021 14:38 Uhr
0
Die anderen verkaufen derzeit auch nicht mehr.
R
RalleHigh,
18.08.2021 14:37 Uhr
0
Ohne Subventionen oder gesetzl. Vorgaben keine Verkäufe, vielleicht halten sie sich ja über Wasser oder werden aufgekauft!
I
Investif,
18.08.2021 14:25 Uhr
1
Falsch, verkaufen gar nichts. Der Global Sales Director Enrico Schläpfer ist die allergrösste Verkaufsflasche, die je geboren wurde. Ich kenne ihn. Meine kleine Tochter verkauft so ein Teil besser als er. Dynacert ist per Ende 2022 pleite und der Typ ist schon wieder arbeitslos.
R
RalleHigh,
18.08.2021 12:58 Uhr
0
Gar nichts stimmt auch nicht...und die Verkaufszahlen sind im Moment noch branchenüblich.
I
Investif,
18.08.2021 12:47 Uhr
1
Dynacert ist sowas von tot. Die verkaufen gerade gar nichts. Gehen vermutlich pleite
S
Skorpion77,
18.08.2021 11:40 Uhr
0
Danke für die Info MrFloppy, es sind nicht alle Canada Aktien schlecht. Der H2 Sektor ist überall runter gegangen und viele stehen bei den üblichen Verdächtigen fett im Minus. Die machen doch alle keine Umsätze ITM ,NEL usw. und sind dann noch so hoch bewertet. Bei dem Kurs hält sich für mich das Risiko in Grenzen
MrFloppy,
18.08.2021 11:23 Uhr
0
Wer sich 1 mio ceo Gehalt zahlt und die aktien um 50% jedes Jahr verwässert ....
MrFloppy,
18.08.2021 11:22 Uhr
2
Sei dir sicher das es ein Totalverlust werden kann. Das unternhemen macht 7 mio Verlust im Jahr und 1 mio geht nur an den Chef des Ladens in Form von seinen Gehalt raus. Kanada aktien sind berüchtigt für ihre betrugsmaschen.
S
Skorpion77,
18.08.2021 11:14 Uhr
0
Ich werde mir bei dem Kurs mal 10K ins Depot legen, auch wenn hier keiner geantwortet hat. Bleibt überschaubar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DYNACERT INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | DYNACERT NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,75 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,08 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,35 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,52 % | Alle Diskussionen |