DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0875 EUR
-0,57 % -0,0005
11:18:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.618
Guesa
Guesa, 20.09.2021 18:53 Uhr
1
Nene, findet nur virtuell statt. Vielleicht meldet sich Jim einfach wieder krank, wie letztens. Kritische Aktionärsfragen kann man auch so besser wegdrücken
GR22
GR22, 20.09.2021 18:29 Uhr
0
Bin gespannt was "Jim":so zu erzählen hat am 30.09 auf der Hauptversammlung? 🤔 ( Ich kann nur hoffen dass der Veranstaltung digital ausgestrahlt wird, ansonsten- im falle eines Präsenztermins- ist er dran) die kanadische shareholderbasis kocht vor Wut. Spannend allemal ...
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 17:30 Uhr
0
So ist es Siquo, bevor da nichts Substanzielles kommt, z.B. ne Großbestellung, kann man den Laden hier vergessen. Ich steige aber trotzdem nicht aus. Hop oder Top
S
Siquo, 20.09.2021 16:45 Uhr
0
Bevor ich hier wieder investiere muss der Laden erstmal anfangen substanzielle Fortschritte zu liefern
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:36 Uhr
2
Das Geld kannst du abschreiben🤭
56er
56er, 20.09.2021 16:22 Uhr
0
Bin jetzt dabei mit 5k
56er
56er, 20.09.2021 16:18 Uhr
0
Jetzt ist doch richtiger Zeitpunkt einzusteigen oder nicht? Oder steigen alle dann ein wenn die Aktie bei 60cent steht am höchsten Punkt 😅
Guesa
Guesa, 20.09.2021 16:02 Uhr
0
Ist stockwits der Börsenkindergarten?
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 15:44 Uhr
0
Selbst Ich bin hier nicht mehr positiv gestimmt und ich bin immer positiv gestimmt 😏
H
H24ALL, 20.09.2021 11:50 Uhr
0
In stocktwits sind die anleger sehr positiv gestimmt🚀
Guesa
Guesa, 20.09.2021 7:09 Uhr
0
Könnte bald das Licht ausgehen. Die Couch ist bereits völlig auf Tauchstation gegangen. Sie versuchen vor der Hauptversammlung erst gar nicht mehr zu pushen
MrFloppy
MrFloppy, 19.09.2021 22:18 Uhr
1
War mal investiert
A
AngelNine, 19.09.2021 20:40 Uhr
0
Warum hast du dann Dynacert in deiner watch list
MrFloppy
MrFloppy, 19.09.2021 3:16 Uhr
6
Finger weg, Kanada pennystock mit betrugsmasche.
A
AngelNine, 19.09.2021 0:03 Uhr
0
Gerade gesehen das die Amis endlich bei Stocktwits DYNACERT als forum haben. Kann ja nur noch an Bekanntheit gewinnen 😀
M.zz
M.zz, 18.09.2021 17:01 Uhr
0
Ich überlege hier investieren ist gut?? Oder der geht noch mehr runter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 Siemens Energy -4,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen