DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0895 EUR
+4,68 % +0,0040
14:43:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.616
GR22
GR22, 21.09.2021 9:16 Uhr
2
Reine Abschreibungsobjekt von Sprott....🙄 (Freund Mosolf hat es rechtzeitig geblickt was dort abgeht)
H
H24ALL, 21.09.2021 8:44 Uhr
0
@siquo
H
H24ALL, 21.09.2021 8:44 Uhr
0
Sehe das genau so .. sogar 29,893,500 common shares + 14 mio warrants
MrFloppy
MrFloppy, 21.09.2021 2:39 Uhr
1
Das nimmt ein böses ende
S
Siquo, 21.09.2021 0:26 Uhr
0
Die 14mio sind doch warrants und keine Aktien oder sehe ich das falsch? Die laufen übrigens am 26.11.2021 aus 14mio hat er damals in $ für seine 28mio Aktien zu 0,50$ bezahlt und hat fast 30mio Aktien https://ceo.ca/DYA
H
H24ALL, 20.09.2021 23:09 Uhr
0
@Guesa, Sedi insider fillings zeigts genau. Er hält die 14mio shares mit 0,5 cad.
Guesa
Guesa, 20.09.2021 21:00 Uhr
0
H24all informier dich mal bei marketscreener. Da ist von Sprott nix mehr zu sehen https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/DYNACERT-INC-31257676/unternehmen/
POLIZEI
POLIZEI, 20.09.2021 20:12 Uhr
0
Paarmal bei 0.32 rein zum glück jedesmal sehr schnell unterschiedlich höher bis 0.43 raus, Ende aus Maus!
H
H24ALL, 20.09.2021 19:55 Uhr
0
Ruhig bleiben, sprott hält noch seine 14 mio
GR22
GR22, 20.09.2021 19:14 Uhr
2
Genau, advanced, quasi... "Bodenlos"(e) Frechheit." @guesa, ja, Jim hat der gelbe Schein schon in der Schublade & schnell griffbereit...aber zur Not geht's mit 'Galaxy Power' reibungslos weiter 😖🤬🤫🤫
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 20.09.2021 19:02 Uhr
2
Der boden ist bei der aktie nicht wichtig. Hier kann ein spontanes delisting kommen. Das ist die größere gefahr!
Guesa
Guesa, 20.09.2021 18:53 Uhr
1
Nene, findet nur virtuell statt. Vielleicht meldet sich Jim einfach wieder krank, wie letztens. Kritische Aktionärsfragen kann man auch so besser wegdrücken
GR22
GR22, 20.09.2021 18:29 Uhr
0
Bin gespannt was "Jim":so zu erzählen hat am 30.09 auf der Hauptversammlung? 🤔 ( Ich kann nur hoffen dass der Veranstaltung digital ausgestrahlt wird, ansonsten- im falle eines Präsenztermins- ist er dran) die kanadische shareholderbasis kocht vor Wut. Spannend allemal ...
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.09.2021 17:30 Uhr
0
So ist es Siquo, bevor da nichts Substanzielles kommt, z.B. ne Großbestellung, kann man den Laden hier vergessen. Ich steige aber trotzdem nicht aus. Hop oder Top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 Security der nächsten Generation +4,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 Investmentchancen -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,81 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,23 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
9 Metaplanet +0,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen