DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0725 EUR
-8,23 % -0,0065
17:21:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
Tradernewbie
Tradernewbie, 10.10.2023 17:34 Uhr
0
Oh, Jimmy-Maus muss ja das blaue vom Himmel versprochen haben, dass der Kurs so abgeht 😅
H
H24ALL, 10.10.2023 9:02 Uhr
0
Mehr infos heute von jim im 16:39 auf der iif.
MrFloppy
MrFloppy, 10.10.2023 2:12 Uhr
0
Was macht man mit so einer leeren Unternehmenshülle?
H
H24ALL, 05.10.2023 20:11 Uhr
0
Übernahme, verra.. alles ist möglich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.10.2023 19:45 Uhr
0
Nanu, über 30% ??
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 20:53 Uhr
0
Schrott
Guesa
Guesa, 29.09.2023 20:50 Uhr
0
Das Ende scheint nahe, das Geld ist alle. Niemand weit und breit, der der Couch noch was geben möchte.
Guesa
Guesa, 29.09.2023 20:48 Uhr
0
TORONTO, ON-(29. September 2023) / IRW-Press / - dynaCERT Inc. (TSX: DYA) (OTCQX: DYFSF) (FWB: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Firma Canaccord Genuity Corp. (Canaccord Genuity) im Rahmen eines Prozesses zur Sondierung potenzieller Transaktionen als Finanzberater verpflichtet hat. Solche Transaktionen zielen auf die Verbesserung der aktuellen Finanzlage des Unternehmens angesichts der bestehenden Finanzmarktbedingungen ab.
Tradernewbie
Tradernewbie, 28.09.2023 18:08 Uhr
1
Bald kommt wieder eine Nebelkerze, wo es um 5-8 Cent nach oben geht, um noch ein paar Fliegen in die Falle zu locken 😅 Was ist eigentlich mit Verra 🤪
GR22
GR22, 27.09.2023 21:38 Uhr
0
Jim, hau rein ...😁
J
JANANNALEA1, 22.09.2023 19:01 Uhr
1
Schrott
MrFloppy
MrFloppy, 22.09.2023 10:05 Uhr
3
Finger weg, das unternehemn stellt nichts her, es suggeriert nur es zu tun. Sie geben immer mehr aktien aus um Einkommen zu imitieren.
J
JANANNALEA1, 11.09.2023 10:07 Uhr
0
Ca pommesbude
M
Marcelp88, 04.09.2023 9:01 Uhr
0

Vollkommen richtig!

Thx
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 04.09.2023 8:40 Uhr
2

Also ist es auf keinen Fall ein Kauf wert oder?

Vollkommen richtig!
M
Marcelp88, 03.09.2023 22:52 Uhr
0
Ich warte nur darauf das sunfire mal an die Börse kommt. Ist nen startup im. Bereich Wasserstoffherstellung Sie ersetzen fossile Brennstoffe in erneuerbarer Energie in dem sie Strom aus erneuerbarer Endergie ind wasseestoff und grün Gase verwandel. Gaben jetzt erst wieder ein Zuschuß von 168mios erhalten. Für ihre Forschung und Umsetzung Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 Dax Prognose +0,48 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen