DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,079 EUR
-10,23 % -0,009
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.620
GR22
GR22, 29.09.2021 14:18 Uhr
1
Aber "jimmy boy" wird der baldige Untergang selbstverständlich wieder aufhalten 🤭
GR22
GR22, 29.09.2021 14:16 Uhr
0
Bis Freitag, ( morgen kommen die Q. Zahlen) ,könnte es so richtig rappeln ....👇
S
Siquo, 29.09.2021 7:40 Uhr
1
Das ATL kommt immer näher Bei TR heute mit 0,1430 gestartet
R
RalleHigh, 29.09.2021 7:07 Uhr
0
Das sind wohl alles noch Geschichten bezüglich Kraftstoff Reduktion, interessant wird es erst da bei Gesetzen und Verordnungen in Bezug auf NoX.
Guesa
Guesa, 28.09.2021 22:32 Uhr
0
.. Und noch ein test und zufällig kurz der Hauptversammlung. Ein letzter Versuch, ein letztes zucken ohne Effekt an den Börsen
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 28.09.2021 17:42 Uhr
0
Oh echt? Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet! 😂
R
RalleHigh, 28.09.2021 17:05 Uhr
1
In China ist ein Sack...ähm...ein Hydragen auf einem Minienmuldenkipper installiert worden!
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 28.09.2021 10:15 Uhr
0
Kein Problem! Hoffen wir, dass am Ende alles irgendwie gut wird. Es können nicht alle gleich auf E oder BZ umstellen. Es muss eine Übergangstechnik geben. Es bleibt nur die Frage ob Dynacert so lange durchhält, bis es soweit ist?!
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 28.09.2021 9:02 Uhr
1
Schon ok! Wollte Dich auch nicht dissen, war vor nem Jahr selbst noch hoffnungsvoller Fan der DynaCert-Geschichte, aber mittlerweile stinkt mir das zum Himmel!
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 28.09.2021 8:27 Uhr
0
Ja, klang ein bisschen merkwürdig. Aber ich habe denen eine Mail geschrieben und er hat geantwortet und vorgeschlagen kurz zu telefonieren. Sehr sympathisch und kein bisschen abgehoben.
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 21:53 Uhr
0
Ne, aber der Wadenbeissa vielleicht!?
R
RalleHigh, 27.09.2021 20:58 Uhr
0
Hast Du seine Nr. etwa nicht? :P
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 20:24 Uhr
1
Kann nicht mal einer mit Mosolf telefonieren und den fragen, warum er sich von seinen großen Plänen mit DynaCert wieder abgewendet und aus dem Board of Directors verabschiedet hat?
Ayur_Vader
Ayur_Vader, 27.09.2021 20:15 Uhr
3
😂 Die großartige Münchener Kapitalmarkt-Konferenz wird von GBC veranstaltet, bei denen sich DynaCert eingekauft hat. Es ist völlig irrelevant, was dort verkündet wird.
R
RalleHigh, 27.09.2021 19:58 Uhr
0
Joa, das sieht man ja bei der Shareholder Übersicht!
H
H24ALL, 27.09.2021 19:16 Uhr
0
Sehe das genau so .. hier eine klares bekenntnis zu dynacert .. Das kanadische Unternehmen dynaCERT ist gegenwärtig beispielsweise eine der größten Positionen im Fonds http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/berenberg-vermoegensverwalter-office-green-benefit-die-welt-verbessern-und-damit-geld-verdienen/?newsID=1295663
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Battalion +12,80 %
8 Investmentchancen +3,79 %
9 Gamestop💎🙌 +6,28 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen