Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
P
Posaidon, 01.03.2024 9:06 Uhr
0

9.00 ist immer so eine magische Zeit

Magisch wirds ab 10 bin gespannt
sturm69
sturm69, 01.03.2024 9:06 Uhr
0
Heute 0,5 😁
T
TaminoAMC, 01.03.2024 9:07 Uhr
0
Gerade 2x 50.000 Pakete gekauft
H725
H725, 01.03.2024 9:07 Uhr
0
Hab die Hosen voll
B
Bernihd, 01.03.2024 9:07 Uhr
2

Hab auch nochmal aufgestockt 🎉

niiiiemals aufstocken wenn der Wert sooo weit gestiegen ist 🙈
s
spirlomar, 01.03.2024 9:06 Uhr
0
Hab auch nochmal aufgestockt 🎉
T
TaminoAMC, 01.03.2024 9:06 Uhr
0
Hoffentlich haben hier ein paar den Dip nutzen können
T
TaminoAMC, 01.03.2024 9:06 Uhr
0
Gleich sind die Verkaufsorders der Franzosen durch und dann geht’s weiter
S
Sico2205, 01.03.2024 9:06 Uhr
0
Meint ihr die Amis treiben es hoch?
k
kaitoxduc, 01.03.2024 9:06 Uhr
0

Genau richtig abgesprungen bei 0.20 bin ich wieder dabei. Mal schauen wie die Amis starten Schlusskurs bei dene 0.18 Dollar.

Warst du früher auch in t2 oder Jaguar Forum? Dein Name kommt mir bekannt vor
stolziii
stolziii, 01.03.2024 9:06 Uhr
0
wollen wir nochmal nachlegen? :D
Y
Yannick_96, 01.03.2024 9:06 Uhr
0
Kommen da heute irgendwie Zahlen? Wenn ja, wann?
k
kaitoxduc, 01.03.2024 9:05 Uhr
0

Genau richtig abgesprungen bei 0.20 bin ich wieder dabei. Mal schauen wie die Amis starten Schlusskurs bei dene 0.18 Dollar.

Ich wäre auch auf die Amis
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:05 Uhr
1
Was sagt ihr zu MOBILUM? Nächster dicker Zock?
Vancouver
Vancouver, 01.03.2024 9:05 Uhr
0
9.00 ist immer so eine magische Zeit
crazy2invest
crazy2invest, 01.03.2024 9:04 Uhr
0

Jetzt geht's wieder los

Ja aber in die falsche Richtung 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen