Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
BondJamesAI, 06.03.2024 9:12 Uhr
0
Heute ist Mittwoch da startet bei den Amis immer etwas. Dazu kommt das Powell redet
H
HeinSchlau, 06.03.2024 9:13 Uhr
0

Was soll den um 10 Uhr sein, Frühstück?

Dann kann's ja endlich losgehen!
G
Gast-754557800, 06.03.2024 9:15 Uhr
0

Hat jemand noch nen andren Tipp was heute gut läuft

ABAG
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:15 Uhr
0
Manche lernen es NIE,...VERKAUFT MAL WEITER😂🤣
M
MC1989, 06.03.2024 9:16 Uhr
0

Manche lernen es NIE,...VERKAUFT MAL WEITER😂🤣

?
L
Lemonaid, 06.03.2024 9:11 Uhr
0
Was soll den um 10 Uhr sein, Frühstück?
B
Busnik, 06.03.2024 9:11 Uhr
0
Hat jemand noch nen andren Tipp was heute gut läuft
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:07 Uhr
0
Aber nur wenn ihr aufhört Taschengeld raus zu ziehen😂
L
Lemonaid, 06.03.2024 9:07 Uhr
0

Nws macht mich fertig 🥴 aber egal hier läuft es

Mich auch aber due haben wir gpnstig in der Tasche müssen wir halt warten, hab da - 300, ich bleibe
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:07 Uhr
0
Ich denke spätestens kurz nach 10 Uhr dürften die 0,40€ kein Thema mehr sein🍀
L
Lemonaid, 06.03.2024 9:05 Uhr
0
Ja besser, ich auch
M
MC1989, 06.03.2024 9:02 Uhr
1
Ich hatte hier vorher schon alles raus was ich da verloren habe im Moment bin ich 0 auf 0 vllt wird's noch was mit nem Gewinn
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:59 Uhr
1

Danke! Im Besten Fall hole ich hier wieder alles raus 😁

🍀🍀🍀🤝
H
HoMie02, 06.03.2024 8:58 Uhr
0

Böse Falle.....viel Glück 🪤

Danke! Im Besten Fall hole ich hier wieder alles raus 😁
M
MC1989, 06.03.2024 8:58 Uhr
1
Nws macht mich fertig 🥴 aber egal hier läuft es
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 8:56 Uhr
0

NWS zieht aber auch an, bin da aber weit mehr im Minus als hier und es hat da kaum Auswirkungen..

Böse Falle.....viel Glück 🪤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen