Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:38 Uhr
0

genauso wird es wohl sein, also ich würde hier trotzdem aufpassen, das sind Schachzüge

Kannst du dann mal erklären warum mit dieser europäischen Bude und nicht mit einer der unzähligen amerikanischen? .... könnte es sein das das Unternehmen einen Fuß ins europäische Geschäft setzen möchte,zumal Portugal ob man es glaubt oder nicht echt stark ist bezüglich IPO's und blockchain/Kryptos
H
HoMie02, 06.03.2024 9:39 Uhr
0

Ein kleines deutsches Forum beeinflusst den Kurs? 😭😂

Den über L&S definitiv in gewissen Maßen. Übrigens schreiben hier nicht viele, aber es lesen unglaublich viele Leute mit. Google mal ein Unternehmen + Aktie. Das Forum ist meist in den ersten Suchergebnissen. Übrigens habe ich das Forum genauso gefunden und mich lange beeinflussen lassen. Funktioniert übrigens teilweise immer noch🤣
Böserjunge
Böserjunge, 06.03.2024 9:40 Uhr
0

Den über L&S definitiv in gewissen Maßen. Übrigens schreiben hier nicht viele, aber es lesen unglaublich viele Leute mit. Google mal ein Unternehmen + Aktie. Das Forum ist meist in den ersten Suchergebnissen. Übrigens habe ich das Forum genauso gefunden und mich lange beeinflussen lassen. Funktioniert übrigens teilweise immer noch🤣

👀
G
Gast-754557800, 06.03.2024 9:43 Uhr
0
Aber nicht mit unser Kläckerbeträgen.
sonstark
sonstark, 06.03.2024 9:37 Uhr
0
dieses Forum beeinflusst nur den Kurs an Bagholdern ^^
G
Gast-754557800, 06.03.2024 9:36 Uhr
0
Ein kleines deutsches Forum beeinflusst den Kurs? 😭😂
H
HoMie02, 06.03.2024 9:34 Uhr
0
Es ist echt erstaunlich wie negative und positive Kommentare hier im Forum den Kurs von Pennystocks beeinflussen können. Negative wirken scheinbar auch schneller..
E
Eurojack, 06.03.2024 9:29 Uhr
0
Zumal Kanada Bude
E
Eurojack, 06.03.2024 9:29 Uhr
0
Das klingt für mich eher negativ als positiv für den Chart erstmal
B
Bernihd, 06.03.2024 9:27 Uhr
0

Hab ich da was falsch verstanden? Ich meine die kaufen das fintech also alle Aktien auf mit dem Geld was die jetzt durch den Kursanstieg bekommen haben.. das bedeutet aber auch das die einen Teil verkaufen/ ein offering machen werden oder ? Jemand das offizielle sec filling hierzu gelesen?

genauso wird es wohl sein, also ich würde hier trotzdem aufpassen, das sind Schachzüge
G
Gast-754557800, 06.03.2024 9:26 Uhr
1

WKN?

A0M93V
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen