Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 6.644
Böserjunge,
06.03.2024 9:43 Uhr
0
So runter vom Klo und Finger aus'm po ... gleich 10 und Kurs muss über 0,40 gehen😂🤪
HoMie02,
06.03.2024 9:44 Uhr
0
Ja, tatsächlich. Meine Fehlinvestitionen in Helma und vor Jahren in Graphene Manufacturing Group hatte ich (und Übrigens auch Arbeitskollegen von mir) diesem Forum und das von Wallstreet-Online zu verdanken. Die negativen Stimmen kommen meist erst wenn alles zu spät ist und investiert wurde. Ich spreche ausschließlich von Pennystocks mit geringem Volumen und L&S ab 07:30.
Böserjunge,
06.03.2024 9:47 Uhr
0
Bin echt gespannt ob diesmal die Amis das Ding pumpen und wir die Geschenke abgreifen können 🤪
Böserjunge,
06.03.2024 9:40 Uhr
0
Den über L&S definitiv in gewissen Maßen. Übrigens schreiben hier nicht viele, aber es lesen unglaublich viele Leute mit. Google mal ein Unternehmen + Aktie. Das Forum ist meist in den ersten Suchergebnissen. Übrigens habe ich das Forum genauso gefunden und mich lange beeinflussen lassen. Funktioniert übrigens teilweise immer noch🤣
👀
HoMie02,
06.03.2024 9:39 Uhr
0
Den über L&S definitiv in gewissen Maßen. Übrigens schreiben hier nicht viele, aber es lesen unglaublich viele Leute mit. Google mal ein Unternehmen + Aktie. Das Forum ist meist in den ersten Suchergebnissen. Übrigens habe ich das Forum genauso gefunden und mich lange beeinflussen lassen. Funktioniert übrigens teilweise immer noch🤣
Böserjunge,
06.03.2024 9:38 Uhr
0
Kannst du dann mal erklären warum mit dieser europäischen Bude und nicht mit einer der unzähligen amerikanischen? .... könnte es sein das das Unternehmen einen Fuß ins europäische Geschäft setzen möchte,zumal Portugal ob man es glaubt oder nicht echt stark ist bezüglich IPO's und blockchain/Kryptos
HoMie02,
06.03.2024 9:34 Uhr
0
Es ist echt erstaunlich wie negative und positive Kommentare hier im Forum den Kurs von Pennystocks beeinflussen können. Negative wirken scheinbar auch schneller..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |