EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 EUR
+3,17 % +0,19
18:59:17 Uhr, Gettex
Kommentare 2.636
T
TrongLu, 15.11.2022 18:15 Uhr
0

Wann denkt ihr denn an die 8 + ? Ich glaube im Frühsommer dürften wir dort stehen...

BALD! 😂😂😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 18:30 Uhr
0
Also die Zahlen warte ich eh ab und dann kann es auch kurz nach den Zahlen schon bei 8 sein. Vor Zahlen denke ich sind wir schon über 6.
MORTI
MORTI, 15.11.2022 19:20 Uhr
0
🔮 nächstes Jahr im August-September bei 7, 67€ hoffe ich
A
AndyBörse, 15.11.2022 19:54 Uhr
0
Du meinst 6 bei Zahlen im Januar ?
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 21:55 Uhr
0
Nein, bei den Zahlen Ende November.
A
AndyBörse, 15.11.2022 18:07 Uhr
0
Wann denkt ihr denn an die 8 + ? Ich glaube im Frühsommer dürften wir dort stehen...
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 18:05 Uhr
0
Schaus dir einfach an. Aber nicht jeder kann 100% danebenliegen wie du, der im August noch die baldige 6 propagiert hat und zuvor die 7 und die 8.😂
T
TrongLu, 15.11.2022 17:58 Uhr
0
Natürlich die Glaskugel in Kombination mit dem Wechselkurs. 😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
Aber auch du darfst deine Meinung zur Entwicklung des Kurses äussern. Sehr gerne sogar. Sind ja nicht viele hier.
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
Schaue nicht in die Glaskugel, sondern beobachte die relevanten Faktoren, die Kurstreiber sind.
T
TrongLu, 15.11.2022 17:44 Uhr
0
…wir sehen, es geht locker über 5. Der schaut jeden Tag in die Glaskugel und haut ein dummes Geschwätz raus. 😂😂😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 16:27 Uhr
0
Irgendwo hakt es. Keine Ahnung wo.
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 14:07 Uhr
0
Sollte locker über 5 gehen heute.
P
Pia1996, 14.11.2022 17:03 Uhr
0

Vom Pfundkurs her müssten 5 drin sein.

Und weiter so. Sage ja immer ist unterbewertet.
S
Sporthamburg2, 11.11.2022 17:55 Uhr
1
Ziel diese Woche erreicht. Nächste Woche dann klar über 5. Immer unter der Voraussetzung des Pfundkurses.
A
AndyBörse, 11.11.2022 11:24 Uhr
0
Alle Airlines melden den gleichen Trend.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Battalion -7,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Strategy B -8,78 %
Alle Diskussionen