EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,225 EUR
+2,71 % +0,164
21:33:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
H
Hugo_Stiglitz, 30.09.2021 13:13 Uhr
0
Bei Consors ist das Geld abgebucht und die Benachrichtigung über die Ausführung der Order ist da. Im Depot aber noch keine Veränderung.
k
kalex89, 30.09.2021 13:11 Uhr
0
Bei dkb nichts zu sehen…
K
Käfer, 30.09.2021 11:34 Uhr
0
Die neuen Aktien sind seit gestern drauf (ING , unter neuer WKN)...lt Anruf bei ING nicht über ING handelbar...
S
Sporthamburg2, 30.09.2021 7:46 Uhr
0
Der 28. wurde als erster Handelstag der neuen Aktien angegeben, was bedeutet, dass sie spätestens bis dahin im Depot sein müssen.
m
milka1, 29.09.2021 19:16 Uhr
0
Bei der DKB ist auch noch nichts zu sehen. Laut Infoschreiben wird nichst vor dem 28.9.21 eingepflegt. Das war gestern. Abgebucht ist auch noch nichts.
A
Anfängerin, 29.09.2021 18:18 Uhr
0
Könnte überhaupt schon jemand hier die neue Aktien handeln?
S
Sporthamburg2, 29.09.2021 17:57 Uhr
0
Aber vergesst nicht, First in, First out.
S
Sporthamburg2, 29.09.2021 17:57 Uhr
0
Die müssen handelbar sein. Beschwert euch.
C
Cengo, 29.09.2021 15:46 Uhr
0
Hat einer Info wann bei def ING die neuen Aktien handelbar sind
C
Cengo, 29.09.2021 15:36 Uhr
0
Ing sind die neuen Aktien draufgebucht, jedoch nicht handelbar!
S
Sporthamburg2, 29.09.2021 11:31 Uhr
0
Dann solltet ihr mal anrufen. Die Aktien sind handelbar und ihr habt einen Nachteil.
E
Escaton, 28.09.2021 21:01 Uhr
1
Bei mir (Consors) ist auch noch keine neuen Aktien gebucht
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:43 Uhr
0
Hat jemand schon eine andere Info?
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:42 Uhr
1
Hugo_Stiglitz: Bei Ing wurden noch keine neue Aktien gebucht, es steht immer noch die Bezugsrechte.
S
Sporthamburg2, 28.09.2021 14:40 Uhr
0
Jeder hat die neuen Aktien im Depot.
H
Hugo_Stiglitz, 28.09.2021 14:10 Uhr
0
Hat schon jemand die neuen Aktien im Depot?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen