EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,964 EUR
-0,72 % -0,043
10:27:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.635
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:20 Uhr
0
Dafür wird der Ausblick auf jeden Fall positiver werden.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:19 Uhr
0
Trotzdem ist es natürlcih schlechter gelaufen als noch vor 2 Monaten gedacht.
S
Sporthamburg2, 15.07.2022 19:18 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die Analysten der US Banken ihre eigenen Aktien genauso kritisch betrachten würden.
E
Escaton, 15.07.2022 16:31 Uhr
0
Bei den LH Zahlen muss man aber beachten, dass Cargo und LH-Technik eine großen Beitrag zu den guten Zahlen geleistet haben. Der Bereich Passenger hat sich natürlich auch verbessert.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:13 Uhr
0
Das sollte ein sehr deutliches Signal für die Shorties sein.
T
TrongLu, 15.07.2022 16:03 Uhr
0
LH hebt nach sehr positiven Zahlen richtig ab. Die anderen Airlines werden folgen.
E
Escaton, 15.07.2022 14:23 Uhr
0
Ja, da sind einige Kursmanipulationen vom Feinsten dabei. Aber wenn sie es wirklich wüssten, wären sie reich und müssten nicht als Analyst arbeiten 😀
F
FinestArt, 15.07.2022 13:59 Uhr
0
Die wollen nur günstig einsteigen….die w…..
T
TrongLu, 15.07.2022 13:49 Uhr
0
Deswegen ist der Typ ein Analyst. Sonst hätte er es m EasyJet-Vorstand gesessen. 😄
E
Escaton, 15.07.2022 13:09 Uhr
0
seit Monate wird von Personalmangel gesprochen und jetzt fällt es JP Morgan auf? Bei seiner letzten Analyse vor knapp einen Monat lag der Ölpreis noch 20% höher. Und nun halbiert er?
F
FinestArt, 15.07.2022 8:49 Uhr
0
So ein Analyst fängt kurz vor der Hauptversammlung schlechte Nachricht zu schreiben
F
FinestArt, 15.07.2022 8:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-easyJet-Airline-sell/33963041
Paulus12
Paulus12, 14.07.2022 11:05 Uhr
0
Sie will ja fliegen aber der Tower hat noch nicht die Freigabe erteilt…. sieht man ja am up and down
T
TrongLu, 13.07.2022 16:36 Uhr
0
🛩🛩🛩 Abheben sieht anders aus. 😅
T
TrongLu, 13.07.2022 16:15 Uhr
0
Es gibt Flugausfälle in Mallorca wegen Streik und das Management bleibt hart beim Thema Lohnerhöhung. Es ist für mich aber keinen Grund für das Kursdesaster, da EasyJet international agiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen