EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,528
EUR
-1,00 % -0,066
07:12:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
Graduate,
17.05.2023 15:07 Uhr
0
👍🏼 Zeit wird’s…
E
Escaton,
17.05.2023 11:03 Uhr
1
Kratzen mal wieder an den 5,90. Morgen gibt es neue Zahlen, hoffentlich gibt es dann endlich den Push über die 6 er Marke
S
Sporthamburg2,
10.05.2023 14:55 Uhr
0
So, hab das wie oben beschrieben gemacht und den Call dazugekauft.
S
Sporthamburg2,
09.05.2023 18:59 Uhr
0
Kommt ja darauf an wo du wohnst. Basel vielleicht?
M
Moonbee,
08.05.2023 9:39 Uhr
0
Wenn ich sehe, wie viel Easy Jets unter unserem Himmel unterwegs sind, dann kann das nur einen schönen Gewinn geben. An Auffahrt sehen wir gute Zahlen.
S
Sporthamburg2,
06.05.2023 18:14 Uhr
0
Schätze spätestens zu den Zahlen am 18.5 wird sie über 6 stehen. Bin noch im Verlustbereichbund werde wahrscheinlich noch einen Call dazu nehmen. Böse Überraschungen sollten bei dem Kerosinpreis und dem Load Faktor eigentlich ausgeschlossen sein.
Graduate,
26.04.2023 21:17 Uhr
0
https://www.finanzen.net/kursziele/easyjet
E
Escaton,
19.04.2023 14:58 Uhr
1
Und UBS bleibt bei buy mit 600 Pence
S
Sporthamburg2,
19.04.2023 14:38 Uhr
0
Goldman Sachs belässt auf Neutral mit 515 Pence.
S
Sporthamburg2,
19.04.2023 14:38 Uhr
0
Deutsche Bank hebt an auf 610 Pence und bleibt bei Buy.
S
Sporthamburg2,
19.04.2023 9:47 Uhr
0
Den einzigen Fehler, den wir gemacht haben ist, dass die Aktie vom. englischen Markt abhängig ist und von da nie gute Nachrichten zur Wirtschaftslage kommen.
M
Mampfi1,
18.04.2023 18:56 Uhr
0
Wenn immer nur 10-20 Aktien pro Person gekauft werden und bei 10 Cent plus wieder verkauft werden, dann kann auch nix steigen. Es fehlt einfach an Großinvestoren!
E
Escaton,
18.04.2023 18:11 Uhr
0
ja, der Bereich 5,90 - 6,00 Euro ist echt hartnäckig. Die Woche ist ja noch jung, mal sehen wie sie sich verhält. Und in einem Monat gibt es nochmal Zahlen.
Bernstein hat sein Kursziel bei 550 Pence belassen.
M
Mampfi1,
18.04.2023 17:45 Uhr
0
Das mag sein, bin ja auch nicht pessimistisch, aber sie Schaft es nicht über 6 Euro, dass irritiert mich ein wenig.
S
Sporthamburg2,
18.04.2023 16:41 Uhr
0
Wird noch einige gute Nachrichten zum Ostergeschäft geben. Da würde ich ganz ruhig bleiben.
A
AndyBörse,
18.04.2023 16:10 Uhr
0
Ich frage mich : wenn nicht jetzt Richtung 7 oder 8 wann dann ? Gesamtmarkt gut. Unternehmen läuft. Ich verstehe es nicht. Morgen Richtung Süden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,32 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |