EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,683 EUR
+1,35 % +0,089
11:15:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
L
Leoz, 19.05.2023 20:28 Uhr
0
😅👍
L
Leoz, 19.05.2023 16:56 Uhr
0
Hej,was ist jetzt los? Gibt's was neues?😳
E
Escaton, 19.05.2023 8:43 Uhr
0
Ach, ich glaube schon, dass es mehr positives gibt. Die Leute sparen nicht am Urlaub: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/urlaubsreisen-inflation-all-inclusive-im-trend-100.html
Graduate
Graduate, 18.05.2023 20:13 Uhr
0
Aber auch nicht wirklich Positives 😐
S
Sporthamburg2, 18.05.2023 19:02 Uhr
0
Es gibt eigentlich wenig Negatives ausser dass sie nicht genug Flugzeuge einsetzen.
Graduate
Graduate, 18.05.2023 17:57 Uhr
0
Bin nach jetzt über nem Jahr mit +- Null raus. Seh hier auf kurze bis mittelfristige Sicht nicht groß Potential um mit nem für mich großen Betrag investiert zu bleiben.
S
Sporthamburg2, 18.05.2023 17:20 Uhr
0
6 scheint zu halten. Wahrscheinlich verlassen wir gerade die viermonatigen Seitwärtsphase nach oben.
S
Sporthamburg2, 18.05.2023 12:06 Uhr
1
JP Morgan versucht schon wieder zu drücken.
Graduate
Graduate, 18.05.2023 11:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-corona-belebung-easyjet-aktie-mit-aufschlaegen-easyjet-rechnet-mit-starkem-sommer-auch-dank-hoeherer-ticketpreise-12474925
Graduate
Graduate, 18.05.2023 9:52 Uhr
0
🦍🦍🦍
Graduate
Graduate, 17.05.2023 15:56 Uhr
1
https://investingreviews.co.uk/news/deutsche-bank-easyjet-shares/
Graduate
Graduate, 17.05.2023 15:46 Uhr
0
🛫🦍🛫
Graduate
Graduate, 17.05.2023 15:07 Uhr
0
👍🏼 Zeit wird’s…
E
Escaton, 17.05.2023 11:03 Uhr
1
Kratzen mal wieder an den 5,90. Morgen gibt es neue Zahlen, hoffentlich gibt es dann endlich den Push über die 6 er Marke
S
Sporthamburg2, 10.05.2023 14:55 Uhr
0
So, hab das wie oben beschrieben gemacht und den Call dazugekauft.
S
Sporthamburg2, 09.05.2023 18:59 Uhr
0
Kommt ja darauf an wo du wohnst. Basel vielleicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen