EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,98 USD
+1,16 % +0,08
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.636
Lipton
Lipton, 19.03.2026 10:32 Uhr
0
Ich glaube die Lage wird sich zuspitzen. Der Iran wird die Straße nicht aufmachen und wenn die Ölreserven leer sind schießt der Ölpreis erstmal so richtig.
w
weigel, 18.03.2026 16:21 Uhr
1

Die Shorties in Etappen.

ist eben anders hier im Forum,als bei BP wenig Infos, die Shorts sind hier hoch, Black Rock hat zum Jahresbeginn die Position erhöht, bis jetzt eben keine Entspannung bei den ÖLPREIS, hilft nur abwarten 💰😞🤕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.03.2026 13:50 Uhr
1
Die Shorties in Etappen.
w
weigel, 17.03.2026 15:24 Uhr
1
Jahrestief und hoffen auf Öffnung Straße von Hormus, abwarten 💰💰💰
7
765er, 17.03.2026 14:05 Uhr
0
Kann steigen, hab nochmals nachgelegt 👍
w
weigel, 16.03.2026 12:05 Uhr
0

Dann macht er sich aber auch keine Freunde mit den Chinesen/Indern, deren Öl läuft aktuell noch vom Iran dort hin. Schon Wahnsinn, wie unvorbereitet die Amis waren

das stimmt auch ...
E
Escaton, 16.03.2026 11:21 Uhr
0

Trump kann auch den Öl Verkauf von Iran blockieren, dann geht den das Geld aus , aber besser irgendwie eine Lösung muss her 😞 und Ölpreis runter..

Dann macht er sich aber auch keine Freunde mit den Chinesen/Indern, deren Öl läuft aktuell noch vom Iran dort hin. Schon Wahnsinn, wie unvorbereitet die Amis waren
w
weigel, 16.03.2026 11:04 Uhr
0

Mmmh, haben die wirklich viel Druck? Trump bettelt ja schon andere Nationen an...

Trump kann auch den Öl Verkauf von Iran blockieren, dann geht den das Geld aus , aber besser irgendwie eine Lösung muss her 😞 und Ölpreis runter..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 10:46 Uhr
0
3 Jahrestief erreicht.
E
Escaton, 16.03.2026 10:33 Uhr
0

werden sehen wie lange die Iraner den Druck Standhalten können...

Mmmh, haben die wirklich viel Druck? Trump bettelt ja schon andere Nationen an...
E
Escaton, 16.03.2026 10:29 Uhr
0
War letzte Woche auch schon so beim Öl. Im Minus am Vormittag und dann hat es ins Plus gedreht
E
Escaton, 16.03.2026 10:28 Uhr
0
Aktuell -4% bei Ōl, aber Mal sehen wo wir heute Abend stehen....
w
weigel, 16.03.2026 10:28 Uhr
0

Moin☕️

werden sehen wie lange die Iraner den Druck Standhalten können...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 10:12 Uhr
0
Moin☕️
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 10:12 Uhr
0

Guten Morgen,halt eine Spekulation auf wieder fallende Ölpreise..

Ich warte noch mit weiteren Nachkauf.
w
weigel, 16.03.2026 10:09 Uhr
0

Die Shortquote ist hier seit Ende Februar ganz schön gestiegen.

Guten Morgen,halt eine Spekulation auf wieder fallende Ölpreise..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen