EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,594 EUR
+5,32 % +0,333
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
Minikohle
Minikohle, 10.03.2026 11:15 Uhr
0
(MT Newswires) -- Bernstein erklàrte am Montag, dass die von ihr beobachteten europàischen Fluggesellschaften in unterschiedlichem Maße von den durch den Nahost-Konflikt steigenden Treibstoffpreisen betroffen sind. In ihrem Branchenbericht zu europàischen Fluggesellschaften sieht das Analysehaus Ryanair (RYA.IR) und die International Consolidated Airlines Group (IAG.L, IAG.MC) als am besten gegen die Turbulenzen geschützt an und hebt die branchenführende Stückkostenstruktur beider Unternehmen hervor, gefolgt von der Deutschen Lufthansa (LHA.F). https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bernstein-ryanair-und-iag-unter-den-europaischen-fluggesellschaften-am-wenigsten-von-steigenden-tre-ce7e5fded98aff2d
E
Escaton, 09.03.2026 13:39 Uhr
0
https://www.globalbankingandfinance.com/factbox-how-airlines-hedged-against-fuel-price-increases/
E
Escaton, 09.03.2026 13:37 Uhr
0
Eigentlich sollten sie sich einen Kerosin Vorrat zu günstigen Preisen gesichert haben, aber mal sehen wie lange das geht.
N
NicoB12, 09.03.2026 10:08 Uhr
0
Die Ölpreise dürften den Airlines zu schaffen machen…
Ahrenma
Ahrenma, 09.03.2026 8:54 Uhr
0
Hier mal für 4,55€ eingestiegen...kleine Position... Wie läuft's hier? Zocker Tempel oder Grab?
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.03.2026 20:04 Uhr
0

Die gehen eher 20% weiter ins Minus.

Abwarten, Zockerkohle...🤣😅😂👋😉
7
765er, 06.03.2026 19:49 Uhr
1

Habe heute mal zwei Mille Spielgeld nachgeschoben, mein EK hing doch allzusehr hinterher... Wenn die wieder 15 Prozent höher liegen, ziehe ich diesen Einsatz wieder raus.

Die gehen eher 20% weiter ins Minus.
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.03.2026 19:41 Uhr
0

Zu früh..

Habe heute mal zwei Mille Spielgeld nachgeschoben, mein EK hing doch allzusehr hinterher... Wenn die wieder 15 Prozent höher liegen, ziehe ich diesen Einsatz wieder raus.
kaleidoscope
kaleidoscope, 03.03.2026 13:30 Uhr
0

Nachgelegt 👍

Zu früh..
7
765er, 26.02.2026 8:48 Uhr
0
Nachgelegt 👍
P
PapaWutz, 13.01.2026 12:31 Uhr
0

Familienunternehmen,wird garantiert nicht verkauft.

Bei dem Kursverlauf der letzten Jahre wäre ein Verkauf aber zu begrüßen
S
Sporthamburg2, 07.01.2026 19:21 Uhr
0
Familienunternehmen,wird garantiert nicht verkauft.
Atos7
Atos7, 15.10.2025 18:38 Uhr
0
Achso...ich habe für 5,26€ gekauft....😎
Atos7
Atos7, 15.10.2025 18:37 Uhr
0

Wie willste im Plus sein das Ding hat nur verloren.🤣

Schaue Dir Mal den Chart an, aber ich denke manchen Leuten hier braucht man selbst das nicht zu erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen