EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
e
esröbswen, 29.09.2023 16:02 Uhr
0
Mal ne frage wo findet man das ob die firma ein rs macht oder nicht?
e
esröbswen, 29.09.2023 16:01 Uhr
0
Meine Güte ebet
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 16:00 Uhr
0
Ja scheiß drauf ich lass die liegen und schauen was passiert
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:59 Uhr
0
Ich denke die werden mergen, also mit irgendjemanden. Stay strong!
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:58 Uhr
0
Wenn es eben noch dauert, dann is das so. Irgendwann kommt se wieder die gute.
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:58 Uhr
0
Dann lieber HODLn und warten was passiert ganz ehrlich
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:58 Uhr
0

Mit Verlust verkaufe ich nicht. Das macht 0 Sinn hier

Joo
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:57 Uhr
0
Und 1 zu 30 sind wir gut bedient
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:57 Uhr
1
Mit Verlust verkaufe ich nicht. Das macht 0 Sinn hier
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:56 Uhr
0
Naja wahrscheinlich werden die jetzt aufgekauft hmm
f
fibonacci, 29.09.2023 15:55 Uhr
0
deswegen setzte ich bei Pennys keinen SL. Da werden jetzt etliche rausgekegelt worden sein.
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:53 Uhr
0
Solls
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:53 Uhr
0
Reisig irgendwie, Naja ich hodl... Wad sollst
f
fibonacci, 29.09.2023 15:46 Uhr
0
immer locker durch die Hose atmen. Es kann nur aufwärts gehen,-)
JackpotJing
JackpotJing, 29.09.2023 15:44 Uhr
0
Hodl!
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 15:44 Uhr
0
Gutes volumen und buys von 168k 310k gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen