EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
e
esröbswen, 29.09.2023 16:21 Uhr
0
Unmögliche*
e
esröbswen, 29.09.2023 16:21 Uhr
0
Stellt euch vor ebet macht das j mögliche möglich und knallt auf 1$ 😅
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 16:20 Uhr
0
Vielleicht nen merger gleich dazu 😈
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 16:20 Uhr
0

Irgendwas ist hier im busch 😅

Jap davon gehen alle aus
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 16:20 Uhr
0
Es kann sein das heute nochmal news kommen . Und dann geht es hier hoch.
e
esröbswen, 29.09.2023 16:19 Uhr
1
Aber ich steh positiv, ist halt ne long ansicht
e
esröbswen, 29.09.2023 16:18 Uhr
0
Nicht das es wie bei biloase endet und die ein rs machen ne aktie 5€ ist und jeden tag runterfloegt 😅
e
esröbswen, 29.09.2023 16:17 Uhr
0
Irgendwas ist hier im busch 😅
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 16:17 Uhr
0

Halo Collective ist eine Katastrophe gewesen. Die haben mit Ihrer Cannabisbude nur RS durchgezogen. Einem nach dem anderen. Hier ist das ein ganz anderer Schuh

Ebet 1.RS
e
esröbswen, 29.09.2023 16:17 Uhr
1
Ja irgendwie kommt es mir auch spanisch rüber, dass hier aufeinander auch mehr Leute aktiv sind
Thoken88
Thoken88, 29.09.2023 16:16 Uhr
0

das machen Gewinn. Keine Frage. Die müssen und werden Ihre Ausgabenseite hinbekommen. Die wissen doch selber wo es hängt. Glückspiel geht immer. Sieht man doch hier,-)

Ja das denke ich auch die neuen Zahlen werden gut deshalb der RS und dann geht's hoch. Hier unten wird das nix mehr werden. Beste Entscheidung
f
fibonacci, 29.09.2023 16:16 Uhr
0
da werden sich jetzt noch einige Vollsaugen mit Aktien. Zumindest die die nicht ganz blöde sind
f
fibonacci, 29.09.2023 16:15 Uhr
0

Ist aber der erste rs für ebet nicht das die wie spineway enden 😅

Halo Collective ist eine Katastrophe gewesen. Die haben mit Ihrer Cannabisbude nur RS durchgezogen. Einem nach dem anderen. Hier ist das ein ganz anderer Schuh
e
esröbswen, 29.09.2023 16:15 Uhr
0
Auf tr
e
esröbswen, 29.09.2023 16:15 Uhr
0
Nicht das ich die Aktie Nichtgebrauch handeln kann wie mullen
f
fibonacci, 29.09.2023 16:15 Uhr
0
Die Shorter müssen raus. Denn es gibt eine neue WKN .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen