EBET ohne Trolle Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 1.422
T
Therock75, 02.10.2023 18:50 Uhr
0
Dieses mal bin ich zum Glück mit - 3k vorher raus.Sonst wäre ich noch mehr in den Miesen.
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 18:46 Uhr
0
Ja aber das is doch nicht fair. Ich meine die Amis stopfen sich das Geld welches wir investieren in die Tasche..
K
Kneti, 02.10.2023 18:42 Uhr
0
Da kannst du klagen so lange du willst, keine Chance. Ich habe es bei Mullen probiert. Nannte wochenlang nichts machen. Nur zu schauen. Mein RA sagt lass es. Bringt nichts😂.Deswegen kaufe ich sowas nur über nasdag. Aber was willst verkaufen. Man ist ja schon fast 30% in den nassen
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 18:06 Uhr
0
@fibonacci
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 18:06 Uhr
0
Noch so ein Ding und es gibt die sperre. Das sind Tatsachen weiß nicht wo ich jemals "geheult" habe 🤔
M
Mr_Handsome, 02.10.2023 17:58 Uhr
0

Könnt ihr ebet handeln? Auf TR geht's nich. Falls es wo anders geht würde ich wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.

Viel Erfolg, bringt aber nichts
Thoken88
Thoken88, 02.10.2023 17:50 Uhr
0
Die Amis rocken das ding wieder da hin wo wir waren. Also wenn wir dann mal handeln können sind wir schon wieder bei 75% minus
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:20 Uhr
0
Definitiv yes
K
Kneti, 02.10.2023 16:18 Uhr
0
Hier können nur alle im minus sein. Es sei denn einer hat bei 0,69 kaufen können. Das wird auf 0,60-0,65 $ runter gehen. Heute
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:16 Uhr
0
Tja wenn ich kein dickes minus machen will hodl
K
Kneti, 02.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich denke nicht das das über 1$ schließt die Tage. Es hat bisher nie funktioniert. Bei keinem rs den ich Zumindestens mitgemacht habe
K
Kneti, 02.10.2023 16:06 Uhr
0
Das wird richtig runter gehauen.
V
Venturi, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Die Ing bietet keinen Handel an
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Tja hodl aus Zwang...
JackpotJing
JackpotJing, 02.10.2023 16:05 Uhr
0
Gay!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ebet Inc.
2 EBET ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen