ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,60
EUR
+0,32 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.523
VFBStuttgart,
07.06.2023 18:07 Uhr
0
Ja, Sie haben eine Dividende von 50Cent beschlossen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59284728-eqs-news-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-hauptversammlung-beschliesst-dividende-von-0-50-eur-je-aktie-neuordnung-in-vorstand-aufsi-022.htm
AktienhausLauer,
08.06.2023 12:41 Uhr
2
Nun ja ... Hier existierte doch Hoffnung auf einen großen Deal. Hist. sind wir noch immer recht sportlich bewertet. Charttechnisch ist E&Z angeschlagen und bei vielen Gesundheitsaktien wird aufgrund der "Enttäuschung" einer ausbleibenden Rezession abverkauft.
odi001,
09.06.2023 8:57 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--eckert---ziegler--pentixapharm-receives-bfarm-clearance-for-its-therapeutic-to-conduct-a-clinical-trial-in-lymphoma/4127078/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
VFBStuttgart,
01.06.2023 22:25 Uhr
0
Neues Kursziel für die Bumsbude 32€:
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/eckert-und-ziegler-aktie/eckert-und-ziegler-analyse/
VFBStuttgart,
31.05.2023 22:58 Uhr
1
Eckert und Ziegler hilft nur noch ein Wunder:
https://alt.finanztreff.de/nachrichten/eckert-und-ziegler-bullen-braeuchten-wunder/33488466
optionentrader3,
31.05.2023 14:45 Uhr
1
Nochmal die Prognose reduzieren dürfen sie nicht. Dann hätten sie die Anleger wohl endgültig für lange Zeit vergrault.
Grenadine,
31.05.2023 11:06 Uhr
1
Sehe ich auch so!
https://www.value-stars.de/news/202-eckert-ziegler-mittelfristige-margensteigerung?utm_source=fin_net&utm_medium=article&utm_term=230530Eckert+&%20Ziegler=&utm_content=textlink
optionentrader3,
31.05.2023 10:26 Uhr
1
E+Z (EK 54€)und Paypal (EK 85€) sind meine beiden Rohrkrepierer. Ist dank der anderen Werte aber locker ausgeglichen und auch bei den beiden bin ich auf Sicht von 2 Jahren noch optimistisch.
br0ka,
31.05.2023 9:58 Uhr
1
Scheinst den richtigen Riecher gehabt zu haben. Gibt es aktuelle News für die Talfahrt?
VFBStuttgart,
31.05.2023 9:48 Uhr
0
Ich will ja nicht angeben aber mein Short glueht seit ein par Tagen.
Ich habe in letzter Zeit so oft ins Clo gegriffen und freue mich jetzt richtig.
VFBStuttgart,
26.05.2023 9:21 Uhr
2
Das ist die am teuerst bewertete Company im SDAX. Eigentlich ist die auch keine 30€ wert, wenn man ehrlich ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |