ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,30 EUR
-1,39 % -0,22
18:27:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.524
optionentrader3
optionentrader3, 30.03.2023 8:35 Uhr
0
Bei 35€ wäre das KGV immer noch nei knapp 30. Warum sollte man ein schrumpfendes Unternehmen dann kaufen? Die Frage ist: ist 2023 ein schlechtes Ausnahmejahr oder beginnt jetzt ein fundamentaler Abwärtstrend. Abnehmende Liquidität lässt bei mir schon die Alarmglocken schrillen.
optionentrader3
optionentrader3, 30.03.2023 8:32 Uhr
1
Ich warte heute und morgen ab und entscheide dann am Wochenende in Ruhe.
J
JackWhite, 30.03.2023 8:32 Uhr
0
120 war aber auch irre, das ist ja keine Raketenwissenschaft, darin eine Überbewertung zu sehen. Ich überlege jetzt, wann ich hier wieder einzusteigen bereit wäre. 40? Bei 35 sicher.
T
Trent, 30.03.2023 8:31 Uhr
0

In ein hohes KGV von über 40 muss man hineinwachsen und nicht schrumpfen. Schade. Bin sehr enttäuscht und froh, dass ich nicht nachgekauft habe.

Bleibst du investiert?
T
Tycoon5cce890cb5415, 30.03.2023 8:27 Uhr
0
Ich hatte seinerzeit gewarnt als der Vorstand grosse Pakete zum Kurs 120,00 veräußert hat.Daher habe ich bis heute auch von Käufen abgesehen..
optionentrader3
optionentrader3, 30.03.2023 8:27 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie der xetra-Handel die Prognose aufnimmt.
optionentrader3
optionentrader3, 30.03.2023 8:26 Uhr
0
Okay, der Jahresüberschuss soll "nur" um 15% fallen. Trotzdem schwach. Bei einem KGV von über 40 müssen mindestens konstant zweistellige Wachstumsraten her.
J
JackWhite, 30.03.2023 8:13 Uhr
0
Ja genau, angesichts der Bewertung schwant mir hier bei Gewinnrückgang auch Böses...
optionentrader3
optionentrader3, 30.03.2023 8:12 Uhr
0
In ein hohes KGV von über 40 muss man hineinwachsen und nicht schrumpfen. Schade. Bin sehr enttäuscht und froh, dass ich nicht nachgekauft habe.
optionentrader3
optionentrader3, 30.03.2023 8:09 Uhr
0
Uiuiui...ganz schwach. Nettoliquidät in 2022 um satte 30% abgebaut. Jahresüberschuss soll 2023 fast 20% unter dem von 2022 liegen. Das unter dem Vorbehalt des Dollarkurses. Für die seeehr sportliche Bewertung erscheint mir das viel zu dünn 😏
J
JackWhite, 30.03.2023 8:09 Uhr
0
Ich bin eben bei 49,75 raus, hab zu viel Sorge, dass es jetzt erstmal wieder sehr deutlich runter geht.
cartman1977!
cartman1977!, 30.03.2023 8:06 Uhr
0
SL beim put nachgezogen. Darf bis zur 200 Tage Linie gehen und dann drücke ich allen die Daumen das es wieder dreht
J
JackWhite, 30.03.2023 7:53 Uhr
0
Zahlen sind da, Aktie reagiert erstmal negativ. Prognose für Gewinn 2023 25 Mio., runter von 29.3 Mio. in 2022...
A
Akisa, 28.03.2023 22:46 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/eckertziegler_strahlen_und_medizintechnik_buy-hauck__aufhaeuser_privatbankiers_kgaa_871172
A
Akisa, 28.03.2023 22:46 Uhr
0
Kursziel 120€
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2023 20:51 Uhr
0
Ab dann wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,72 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen