ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,56 EUR
-0,26 % -0,04
12:28:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
h
hannilein3, 27.07.2023 13:24 Uhr
0
Über 4% im Plus heute. Gibt's irgendwelche News?
C
CMoney, 21.07.2023 18:01 Uhr
3
Hab mal heute Mittag ordentlich zugegriffen 😉 sieht in Summe recht ordentlich aus, keine negativen Überraschungen mehr. Somit nehme ich schon 2024 ins Visier und das sieht vielversprechend aus ☝🏽
Ratloser3
Ratloser3, 21.07.2023 15:25 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--eckert---ziegler-steigert-erneut-den-umsatz-gegenueber-vorjahr-und-bestaetigt-die-jahresprognose-2023--ergebnisrueckgang-gegenueber-vorjahreszeitraum-aufgrund-von-sondereinfluessen-/4166552/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
R
Radioaktivmann, 20.07.2023 20:13 Uhr
1
https://jnm.snmjournals.org/content/57/12/1941
R
Radioaktivmann, 20.07.2023 20:11 Uhr
0
Actinium-225 in GMP Qualität wird EuZ die kommenden Jahre einen soliden Umsatz sichern. Mit 10 Tagen Halbwertszeit ist da auch international Potential drin.
Grenadine
Grenadine, 19.07.2023 17:53 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/eckert-%26-ziegler-radiopharma_nuclearmedicine-radiopharmaceuticals-expansion-activity-7086947744291938304-u9S-?utm_source=share&utm_medium=member_android
Z
Zottell, 17.07.2023 13:07 Uhr
0

Tja, wie gewonnen...

Was erwartest du? So lange keine guten News kommen passiert hier nicht viel.
Tom.Frost
Tom.Frost, 17.07.2023 10:05 Uhr
0
Tja, wie gewonnen...
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.07.2023 18:59 Uhr
0

E&Z hat die Vertriebsrechte für Telix Pharma (Illuccix) bei EMA Zulassung! In USA 100 Millionen Umsatz damit nur im 1. Quartal!

Das ist Mal ne Ansage. Stark!⤴️ Gut das ich mich hier zeitig eingedeckt habe.😎
Grenadine
Grenadine, 15.07.2023 18:48 Uhr
1

Ich auch, bin seit heute Vormittag dabei. Ich frage mich, ab wann es hier in den Geschäftszahlen zu sehen ist, wenn die großen Medizin-Konzerne die neuen Krebstherapien großflächig einführen.

E&Z hat die Vertriebsrechte für Telix Pharma (Illuccix) bei EMA Zulassung! In USA 100 Millionen Umsatz damit nur im 1. Quartal!
S
Sinuscosinus, 15.07.2023 15:28 Uhr
0
@trent, qir haben ein triple tief bei 34-35.....das wird halten....jetzt dreht sie nach oben
T
Trent, 15.07.2023 8:33 Uhr
0
Eher sehen wir die 40 statt 30. Da scheint der Boden zu sein. Dieses Mal ging es nur auf 35.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 14.07.2023 19:28 Uhr
0
Ich auch, bin seit heute Vormittag dabei. Ich frage mich, ab wann es hier in den Geschäftszahlen zu sehen ist, wenn die großen Medizin-Konzerne die neuen Krebstherapien großflächig einführen.
Grenadine
Grenadine, 14.07.2023 18:50 Uhr
0
Ich bin mir völlig sicher, dass das hier wieder bergauf geht!
optionentrader3
optionentrader3, 14.07.2023 14:46 Uhr
1
Wird auch Zeit mal...E+Z war einer von zwei Fehlgriffen 2022. Paypal aktuell -25%, hier fast -35%. Die anderen 8 Käufe aus 2022 sind alle im Plus. Schon krass. Alles im Plus und die zwei Rohrkrepierer dann gleich so stark im Minus.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 14.07.2023 14:01 Uhr
0
🥳🚀🚀🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen