Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Geh ich komplett mit, nur langsam sind es eben die alteingesessenen die hier mit negativer Stimmung glänzen die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Machen wir uns nichts vor, es läuft alles. Was nicht läuft ist die ständige Ungeduld und Interpretation das es ja nun genau morgen passieren muss. Wenn es dann nicht passiert ziehen wieder alle die Socken ein und alles ist Mist…einfach mal Geduld haben und nicht den ganzen Mist glauben der hier reihenweise geschrieben wird.
Geh ich komplett mit, nur langsam sind es eben die alteingesessenen die hier mit negativer Stimmung glänzen die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Machen wir uns nichts vor, es läuft alles. Was nicht läuft ist die ständige Ungeduld und Interpretation das es ja nun genau morgen passieren muss. Wenn es dann nicht passiert ziehen wieder alle die Socken ein und alles ist Mist…einfach mal Geduld haben und nicht den ganzen Mist glauben der hier reihenweise geschrieben wird.
EcoGraf-Jahre waren für mich Lehrjahre. Gelernt hab ich vor allem Gelassenheit von den langjährig Engagierten hier im Forum. Ein Forum zum Informationsaustausch. Inzwischen eine Selbsthilfegruppe um Kurse und Wahrscheinlichkeiten zu interpretieren. Ein CEO ist nicht dafür da den Kurs zu treiben, sondern um das Programm des Unternehmens abzuarbeiten. Aus dem AGM ergeben sich für mich keine Anhaltspunkte, dass Andrew dem nicht nachkommt.
Wo soll ich sein? Ich hätte nicht gedacht, dass das Volumen heute so hoch ist und der Kurs bereits so tief fällt, aber offenbar sind auf Tradegate 1-2 größere Anleger auch nicht so zufrieden gewesen mit Andrews Performance der letzten Wochen. Für mich nachvollziehbar, aber mal schauen wir sind bereits wieder sehr ordentlich unter dem ASX-SK, mal sehen wo wir heute Abend rauskommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |