Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.153
Joscha13,
25.11.2025 15:12 Uhr
7
Ich glaube, ich werde das Forum bis zur nächsten Info von Ecograf erstmal meiden. Wird man ja bekloppt.
Evoque2912,
25.11.2025 15:14 Uhr
1
Dann frage ich mich, was du hier machst? Ich halte Ecograf grundsätzlich für ziemlich stark aufgestellt und das Ergebnis kommt vom CEO. Ich habe nur Probleme mit der Transparenz.
WulfmanJack,
25.11.2025 15:16 Uhr
0
Was für ein Problem habt Ihr mit der KE, wenn diese gezogen werden sollte. Ein Beispiel. Ich bin ein int. Investor und möchte mich bei ECO einkaufen. Bringe sagen wir 105 Mio mit, brauche aber kein Grafit. Also will ich Firmenanteile. Die sind in Form vom Aktien zu haben. Jetzt kann ich mir diese über den allg. zugänglichen Markt holen, bedeutet aber bei großen Mengen der Kurs steigt stetig und ich muss viel mehr bezahlen. Bei einer KE bekomme ich diese zu einem Kurs x und entspricht dem aktuellen Gegenwert. Genau genommen ist das wie ein Zins bei einem Darlehen. Nur das die Zinsen schon vorher bezahlt werden. Sprich Verwässerung.
Daxzelle,
25.11.2025 15:08 Uhr
0
Was haben seine Kontakte denn gebracht?
Ich könnte es ja wie er machen: Soon on the track wird sicherlich early this year werdet ihr Wasserfallartige news bekommen.
ProBahn,
25.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich kann das nachvollziehen. Ich würde sagen das wir nicht wissen ob und wieweit ein Plan B ist / vorangetrieben wird.
Aus meinen eigenen Erfahrungen konzentriert man sich auf Plan A und nur wenn es Anzeichen gibt fängt man mit Plan B an.
Wenn alle Zeichen der KFW auf Zusagen stehen aber nicht final entschieden. Frage ich dich wann hätte / soll er Plan B erstellen / vorantreiben?
WulfmanJack,
25.11.2025 14:55 Uhr
0
Was meinst Du denn wie man einen Investor bekommt. Mit Zuckerstangen???? Dafür ist eine KE auch das passende Instrument.
kindanew,
25.11.2025 14:54 Uhr
0
4,8mio volumen - nur so nebenbei … somit auch 4,8mio aktien auf dem level gekauft —-> 😎
euta,
25.11.2025 14:52 Uhr
5
Probahn..verschwende deine Lebenszeit nicht mit solchem Volk..das ist es nicht wert. Die Einsicht wird so oder so nicht kommen, dazu fehlt schlichtweg der IQ.
PourleMerite,
25.11.2025 14:51 Uhr
0
Klar, da bleibt nur eine KE. Es scheint aber auch kein Plan zu geben oder gegeben zu haben, sprich evtl andere Investoren, wie hier auch schon vorausgesagt würde.
WulfmanJack,
25.11.2025 14:48 Uhr
1
Die möglichkeit einer KE wird in Aus viel positiver aufgenommen. Zeigt das man sich auf die weiteren Schritte konzentriert und nicht nur auf die KFW wartet. Ist nur eine Option und Andrew wird mit aller Macht versuchen die KE zu umgehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |