Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1576 EUR
+0,38 % +0,0006
12:35:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.065
BG007
BG007, 11.01.2026 15:33 Uhr
4

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

Ich denke, dann wird die EU "noch mehr Gas geben". Man kann es zumindest nur hoffen. Lahm genug sind sie ja eh genug!
BG007
BG007, 11.01.2026 15:34 Uhr
1
Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.
L
Libo, 11.01.2026 15:40 Uhr
0
Ja, gehört zu Rare Earth
L
Libo, 11.01.2026 15:50 Uhr
0
Also wie Seltene Erde
L
Libo, 11.01.2026 14:26 Uhr
0
Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?
g
graphmaster, 11.01.2026 13:26 Uhr
6

So, jetzt haben einige ihre statements zu möglichen Kursentwicklung abgegeben. Ich denke, sobald die KfW-Zusage tatsächlich im ersten Quartal erfolgt, kommen wir kurstechnisch kurzfristig auf ca 0,38 bis 0,46 EUR. Wenn dann wieder Ruhe einkehrt und einige Gewinne mitgenommen haben, sind wir bei ca 0,27 - 0,31 EUR. Dann kommt es auf die nächsten news an.... so, hab jetzt mal mit geträumt ;-)

Das kann man nicht so einfach sagen. Zusammen mit der kfw-Zusage werden dann wohl auch die verbindlichen ersten Abnehmer genannt. Ich glaube es wird wohl mehr kicken, da nach KfW-Entscheidung auch Institutionelle einsteigen. Da sind wir als Kleinanleger kleine Lichter dagegen.
T
Thoronton, 10.01.2026 20:22 Uhr
0

De Schwenker schwenkt de Schwenker uffem Schwenker? ;)

Jeb
D
Doitsujin_no_Dominiku, 10.01.2026 20:18 Uhr
0

Wenn ich mol richdisch ahnfang saarlännisch zu redde griehn ihr sowieso nix meh mit

De Schwenker schwenkt de Schwenker uffem Schwenker? ;)
T
Thoronton, 10.01.2026 20:09 Uhr
0
Wenn ich mol richdisch ahnfang saarlännisch zu redde griehn ihr sowieso nix meh mit
w
welti, 10.01.2026 20:01 Uhr
0

Saarland

Mist 😂 knapp daneben. Nix für ungut🤟
D
Doitsujin_no_Dominiku, 10.01.2026 19:58 Uhr
0

Und nun ??

Wer?
Myra77
Myra77, 10.01.2026 19:32 Uhr
0

Saarland

habe ich innerlich auch gedacht, ihr sprecht auch über "ees" hab ich gelernt
T
Thoronton, 10.01.2026 19:25 Uhr
0

Ich tippe mal auf südliches Bayern oder nördliches Österreich😉 Bei uns im Allgäu verwendet man das "wo" auch gerne.

Saarland
T
Tamy, 10.01.2026 19:07 Uhr
0
So, jetzt haben einige ihre statements zu möglichen Kursentwicklung abgegeben. Ich denke, sobald die KfW-Zusage tatsächlich im ersten Quartal erfolgt, kommen wir kurstechnisch kurzfristig auf ca 0,38 bis 0,46 EUR. Wenn dann wieder Ruhe einkehrt und einige Gewinne mitgenommen haben, sind wir bei ca 0,27 - 0,31 EUR. Dann kommt es auf die nächsten news an.... so, hab jetzt mal mit geträumt ;-)
Myra77
Myra77, 10.01.2026 18:43 Uhr
0
danke dir Leya, auch andere beteiligen sich !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +5,89 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen