Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.845
L
Leya002, 16.02.2026 13:34 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/discovery-alert-australia_the-us-has-finalised-160-combined-antidumping-activity-7429120865780305920-Vmnq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
L
Leya002, 16.02.2026 13:35 Uhr
1
Einen guten Wochenstart uns allen und lest mal den Artikel.
g
greenende, 16.02.2026 13:49 Uhr
1
Aber Vorsicht, soweit ich verstehe ist die Finale Entscheidung erst im März. Wenn so bestätigt, wäre es aber äußerst relevant für EGR. However, these preliminary duties are not final, and the Commerce Department has set March 2024 as the deadline for the final ruling.
SirPeter28
SirPeter28, 16.02.2026 13:57 Uhr
2

Aber Vorsicht, soweit ich verstehe ist die Finale Entscheidung erst im März. Wenn so bestätigt, wäre es aber äußerst relevant für EGR. However, these preliminary duties are not final, and the Commerce Department has set March 2024 as the deadline for the final ruling.

Ich halte März 2026 eher wahrscheinlich als 2024😎
b
bonnain, 16.02.2026 14:11 Uhr
4
naja auf Zölle sollte man sich nie verlassen, gerade in den USA...Entscheidung im März, am Ende noch einmal 3x eine Verlängerung der Fristen...wenn es so kommt, dann aber natürlich Positiv...ich gehe auch stark davon, das Material der Phase 2 und 3 eher in die USA gehen..ich frage mich, wie schnell man auf Phase 2 erweitern könnte...evtl. wir das nächste Off Take auch mit dem amerikanischen Tier 1 Batteriehersteller geschlossen.. ich denke es gibt viele Interessenten
Y
Yambumba, 16.02.2026 12:26 Uhr
4

100k verkauft

Wo ein Verkäufer da auch ein Käufer.
sonstark
sonstark, 16.02.2026 12:23 Uhr
0

Bei einem Radrennen würden wir von Stehversuchen vor der spannenden Phase (meist einem deftigen Anstieg) sprechen! Heute Morgen nochmal nachgekauft, zum sicher 5. Mal das letzte Mal 🙃

"jetzt aber wirklich" :D
N
Noseman, 16.02.2026 12:14 Uhr
2
Bei einem Radrennen würden wir von Stehversuchen vor der spannenden Phase (meist einem deftigen Anstieg) sprechen! Heute Morgen nochmal nachgekauft, zum sicher 5. Mal das letzte Mal 🙃
b
bonnain, 16.02.2026 10:49 Uhr
0

Soweit ich weiß gibt es noch keinen Zeitplan von Anglogold. Die ersten Proben bezüglich Goldanteil sind sehr gut. Hier ist aber nochmal alles bislang bekannte zusammengefasst. https://goldinvest.de/golden-frontiers-ecograf-liefert-erste-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold/

Danke, ja das sind aber die proben aus den anderen Goldgebieten, die unter Golden Frontier laufen. Das Golden Eagle Projekt ist da nicht enthalten. Ich hab allerdings gerade nochmal die News vom Januar gelesen, da steht drin, das die Explorationen über das ganze Kalenderjahr gehen werden. Aber ich denke wir erhalten trotzdem die nächsten Monate Zwischenergebnisse. Naja, warten wir mal auf die BFS.
K
Komakarma, 16.02.2026 10:40 Uhr
0

Ist jemand im Gold-Sektor aktiv und hat eine ungefähre Idee wie lange wir auf die Bohrergebnisse von AngloGold ungefähr warten müssen. Noch Q1 oder eher Richtung Sommer ?

Soweit ich weiß gibt es noch keinen Zeitplan von Anglogold. Die ersten Proben bezüglich Goldanteil sind sehr gut. Hier ist aber nochmal alles bislang bekannte zusammengefasst. https://goldinvest.de/golden-frontiers-ecograf-liefert-erste-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold/
G
Goodmorning, 16.02.2026 10:40 Uhr
0
100k verkauft
W
WulfmanJack, 16.02.2026 10:36 Uhr
0
Über 100k an einem Stück auf TG!
T
Trade4ture, 16.02.2026 9:55 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/chart-update-ecograf-after-the-price-surge-in-march-continuing-to-climb-slowly-but-steadily/
T
Trade4ture, 16.02.2026 9:54 Uhr
2
https://mining.com.au/ecograf-forges-partnerships-for-sustainable-tailings-usage/
b
bonnain, 16.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist jemand im Gold-Sektor aktiv und hat eine ungefähre Idee wie lange wir auf die Bohrergebnisse von AngloGold ungefähr warten müssen. Noch Q1 oder eher Richtung Sommer ?
malwasanderes
malwasanderes, 16.02.2026 8:00 Uhr
0
Stabil halt, ja!👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen