Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1671 EUR
-5,59 % -0,0099
21:45:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.956
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:21 Uhr
0

Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.

Warum schreibst du es dann 😁
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 8:25 Uhr
3

Warum schreibst du es dann 😁

Seit 5 Jahren investiert aber....... 😬 😬. Ich weis schon warum ich dieses Forum nur noch sehr selten besuche. Zuviele komische Leute hier mittlerweile.
Y
Yambumba, 23.02.2026 8:26 Uhr
1

Warum schreibst du es dann 😁

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁
E
Emob, 23.02.2026 8:14 Uhr
0
Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:11 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Unter 1 Cent wäre schon hart. Das wird niemals passieren 🤭
T
Tech511, 23.02.2026 8:06 Uhr
0
Diese Woche Woche soll laut Ankündigung das Bfs aktualisiert werden. Ich bin gespannt was dann hier passiert.
E
Emob, 23.02.2026 7:57 Uhr
0

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.

Jap, erst seit 2020 ;) Meine Auffassung, ihr seht es anders..alles fein. Brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren 👍 gute Woche euch allen.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 7:56 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.
E
Emob, 23.02.2026 7:27 Uhr
0

Völlig irrelevant bei den paar gehandelten Stücken

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 7:20 Uhr
2

+ 4,06 %. Gutes plus 👍

Völlig irrelevant bei den paar gehandelten Stücken
E
Emob, 23.02.2026 6:35 Uhr
5
+ 4,06 %. Gutes plus 👍
BuisyBen
BuisyBen, 23.02.2026 6:33 Uhr
1
Leichtes Plus
BuisyBen
BuisyBen, 23.02.2026 6:32 Uhr
1
0,385 👍
Fridold
Fridold, 23.02.2026 6:31 Uhr
0
Gibts einen kurs in down under?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 $ZETA +6,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen