Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
13:35:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.984
L
Leya002, 25.02.2026 8:04 Uhr
7
Einen wunderschönen guten Morgen Leute....und ein Hallo an alle Skeptiker....
L
Leya002, 25.02.2026 8:08 Uhr
2
https://www.linkedin.com/company/discovery-alert-australia/posts/?lipi=urn%3Ali%3Apage%3Ad_flagship3_feed%3BtRQkT%2FOpS22Hmzz63q5xBg%3D%3D
C
Chris0508, 25.02.2026 8:11 Uhr
1
Upsi...ab geht die Post bei TG...🤪 400k in 40min
T
Thoronton, 25.02.2026 8:12 Uhr
0
Und wir sind an Bord
P
Peewee, 25.02.2026 8:14 Uhr
1
Grad nochmal 50k geshoppt. 🤩
BuisyBen
BuisyBen, 25.02.2026 8:04 Uhr
10
Jetzt geht’s wieder los Leute, haltet euch die Taschen zu! Die ganzen Trolle kommen aus ihren Löchern, um den Kurs zu manipulieren…. 🍻 Die BFS ist Mega! Andrew und Team machen das sehr gut und bringen das Unternehmen voran! Der Kurs ist nebensächlich, solang das große Bild passt!
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:04 Uhr
6

Dilution ist not the solution laut Andrew!

Bei baldiger Zusage der 105 Mio durch die KfW wird es für Andrew ein leichtes sein, die fehlenden 94 Mio über Equity Partner aufzutreiben!
SirPeter28
SirPeter28, 25.02.2026 8:04 Uhr
1

Dilution ist not the solution laut Andrew!

Korrekt…und er hat die Erwartung auch an sich mit der BFS im Februar erfüllt.
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:03 Uhr
3
Dilution ist not the solution laut Andrew!
Spirit_99
Spirit_99, 25.02.2026 8:02 Uhr
0

Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?

Wir haben noch den Antrag auf 76 Mio USD bei US-Verteidigungsministerium, der aktuell läuft. Damit könnte das dann ja fast gedeckt werden.
F
FinanceMatze, 25.02.2026 8:02 Uhr
0
Zudem werden die Kosten ja nicht adhoc fällig. Mit den 105 der KfW kommen wir schon mal sehr weit. Rest über Equity Partner. Wir werden dazu sicher in den nächsten Wochen mehr erfahren.
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:00 Uhr
2

Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?

Wie bereits mehrfach von Andrew angekündigt über Equity Partner!
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 25.02.2026 7:59 Uhr
1
Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?
tommydeluxe
tommydeluxe, 25.02.2026 7:59 Uhr
1

Ich verstehe die Börse nicht - trotzdem verkaufen alle wieder

Watt laberscht du? 👀😬🫣
T
Thoronton, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
Ich verstehe die Börse nicht - trotzdem verkaufen alle wieder
G
Goodmorning, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
Alles Zukunftsmusik, aber an der Börse investiert man ja in die Zukunft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen