Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1576
EUR
+0,38 % +0,0006
11:46:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.065
Leya002,
25.02.2026 19:30 Uhr
5
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/pEmguwL97f9SlkRF9
graphmaster,
25.02.2026 19:57 Uhr
3
In Australien auch nochmal+5 bis 10% und kann's morgen bei uns über € 0,30 gehen!
Karmacoma,
25.02.2026 20:01 Uhr
1
Ja, aber das agreement ist assbach noch aus 2015: https://www.marketscreener.com/quote/stock/ECOGRAF-LIMITED-10357567/news/Kibaran-Resources-Off-take-Agreement-with-ThyssenKrupp-20923239/
Ich denke das man es deswegen nicht mehr kommuniziert hat.
Yambumba,
25.02.2026 20:02 Uhr
4
So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace.
Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..
Chris0508,
25.02.2026 20:06 Uhr
0
Noch...bald überschneiden sich ja die Handelszeiten wieder...da dürfte sich das etwas ändern
29.3. wir uns 5.4. Australien...Ende Q1 also...wenn das mal nicht passt
Tom87.!,
25.02.2026 19:25 Uhr
0
Ich habe mal ne blöde Frage: Muss eine verbindliche Abnahme, wie sie heute mit ThyssenKrupp bekannt gegeben wurde, nicht separat gemeldet werden?.
Mc85,
25.02.2026 19:24 Uhr
1
L S Exchange 0,276€ und 1,3 Mio gesamt bis jetzt-da wird 🇦🇺 mitziehen müssen 😎
Yambumba,
25.02.2026 18:06 Uhr
0
https://share.google/aimode/71RCu11liGsxSJPnX
Danke KI. 😄
Yambumba,
25.02.2026 18:02 Uhr
1
Aber die heutige news sollte doch jeden der investiert ist sehr entspannen .. tolle aussichten und vielversprechende nebenschauplätze … wir sind in einen pennystock investiert und haben solche aussichten …. Wer mehr sicherheit sucht ist hier mM sowieso eher falsch ;) … spannende wochen und monate vorraus 😉🙌
Genau sO ist das. Lang genug geDuldig gewesen. 😄
Und das XXXX kommt auch noch dazu. 🤑
Frenki,
25.02.2026 17:32 Uhr
1
Ich Frage mich echt wo der Kurs in paar Jahren stehen wird, 1€? 2? 5€?, würde so gerne in die Zukunft schauen...
kindanew,
25.02.2026 17:31 Uhr
7
Aber die heutige news sollte doch jeden der investiert ist sehr entspannen .. tolle aussichten und vielversprechende nebenschauplätze … wir sind in einen pennystock investiert und haben solche aussichten …. Wer mehr sicherheit sucht ist hier mM sowieso eher falsch ;) … spannende wochen und monate vorraus 😉🙌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,75 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,74 % | Alle Diskussionen |