Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.046
C
Chris0508, 25.02.2026 20:06 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Noch...bald überschneiden sich ja die Handelszeiten wieder...da dürfte sich das etwas ändern 29.3. wir uns 5.4. Australien...Ende Q1 also...wenn das mal nicht passt
W
WulfmanJack, 25.02.2026 20:14 Uhr
1

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Ich liebe Deinen Sarkasmus.... so könnte es sein!
g
graphmaster, 25.02.2026 20:17 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Na mal schauen 😅
g
graphmaster, 25.02.2026 20:24 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Wenn's wirklich im Minus landet morgen früh in Australien, dann geb ich dir das erste Bier aus im Stanglwirt!
K
Kournas, 25.02.2026 20:41 Uhr
0

Wenn's wirklich im Minus landet morgen früh in Australien, dann geb ich dir das erste Bier aus im Stanglwirt!

Oh. Die Ersten zukünftigen Millionäre schon wieder im Stanglwirt Modus . Herrlich
Y
Yambumba, 25.02.2026 20:02 Uhr
4

In Australien auch nochmal+5 bis 10% und kann's morgen bei uns über € 0,30 gehen!

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..
K
Karmacoma, 25.02.2026 20:01 Uhr
1

Ich habe mal ne blöde Frage: Muss eine verbindliche Abnahme, wie sie heute mit ThyssenKrupp bekannt gegeben wurde, nicht separat gemeldet werden?.

Ja, aber das agreement ist assbach noch aus 2015: https://www.marketscreener.com/quote/stock/ECOGRAF-LIMITED-10357567/news/Kibaran-Resources-Off-take-Agreement-with-ThyssenKrupp-20923239/ Ich denke das man es deswegen nicht mehr kommuniziert hat.
g
graphmaster, 25.02.2026 19:57 Uhr
3
In Australien auch nochmal+5 bis 10% und kann's morgen bei uns über € 0,30 gehen!
L
Leya002, 25.02.2026 19:30 Uhr
5
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/pEmguwL97f9SlkRF9
T
Tom87.!, 25.02.2026 19:25 Uhr
0
Ich habe mal ne blöde Frage: Muss eine verbindliche Abnahme, wie sie heute mit ThyssenKrupp bekannt gegeben wurde, nicht separat gemeldet werden?.
M
Mc85, 25.02.2026 19:24 Uhr
1
L S Exchange 0,276€ und 1,3 Mio gesamt bis jetzt-da wird 🇦🇺 mitziehen müssen 😎
K
Karmacoma, 25.02.2026 19:00 Uhr
2

KFW Anfang März?

Jetzt wird erstmal das Term sheet in q1 fertig und dann wird es mit Sicherheit ein Update geben. Alles auf Kurs, besser geht nicht mmn.
Fargo1234
Fargo1234, 25.02.2026 18:07 Uhr
0

https://share.google/aimode/71RCu11liGsxSJPnX Danke KI. 😄

👍 ... Leider ohne Angabe von Mindestanforderungen, z.b. Kurs etc. ... Oder gibt's die nicht?
Y
Yambumba, 25.02.2026 18:06 Uhr
0

Hast Du zufällig die Börsen-Regelung für solch eine Sitzverlegung griffbereit ... ...oder jemand anderes? Läuft das ungefähr wie eine Verlegung in die USA, oder ... ? Merci im voraus

https://share.google/aimode/71RCu11liGsxSJPnX Danke KI. 😄
Y
Yambumba, 25.02.2026 18:02 Uhr
1

Aber die heutige news sollte doch jeden der investiert ist sehr entspannen .. tolle aussichten und vielversprechende nebenschauplätze … wir sind in einen pennystock investiert und haben solche aussichten …. Wer mehr sicherheit sucht ist hier mM sowieso eher falsch ;) … spannende wochen und monate vorraus 😉🙌

Genau sO ist das. Lang genug geDuldig gewesen. 😄 Und das XXXX kommt auch noch dazu. 🤑
Kadaver
Kadaver, 25.02.2026 17:51 Uhr
0

Ich Frage mich echt wo der Kurs in paar Jahren stehen wird, 1€? 2? 5€?, würde so gerne in die Zukunft schauen...

Mir schickts schon bis Freitag in die Zukunft zu gucken, da fängt um 11 das Wochenende an 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen