Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1576 EUR
+0,38 % +0,0006
12:37:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.065
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:49 Uhr
0

Australier ☕️

Dem ist nichts hinzuzufügen 💀
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:52 Uhr
0
Habt ihr gerade auch einen Handelsstop oder ist das ein TR Bug?
H
HC89, 26.02.2026 7:54 Uhr
0
LS Exchange hat nen Handelsstopp und somit auch TR. https://www.ls-x.de/de/aktie/1046918
Y
Yambumba, 26.02.2026 8:02 Uhr
0
Wer ist denn Alpengams auf HC? 😄
Reactorfish
Reactorfish, 26.02.2026 8:06 Uhr
0
Handelsstop. 50/50 Chance. Entweder es knallt 50% runter oder 50% rauf wenn der Handel wieder startet.
sonstark
sonstark, 26.02.2026 7:48 Uhr
0
Australier ☕️
g
graphmaster, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-aktie-projekt-bestaetigt/68612801
T
Tenner2, 26.02.2026 7:46 Uhr
0

Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.

Nope
C
Chris0508, 26.02.2026 7:39 Uhr
1
Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.
Y
Yambumba, 26.02.2026 7:29 Uhr
0
10% von 0,25 sind 0,025€ 10% von 1000€ sind 100€ 10% von 1.000.000 € sind 100.000€ Wie viel Verlust machen es bei euch aus? 😄 Um reich zu werden müsste man heute für mind. 100.000.000 € Ecograf Aktien verkauft haben. Dann hätte man eventuell 10.000.000 € Plus gemacht. 😄 Nur, dann ist man eh schon reich.. 😄
E
Emob, 26.02.2026 7:26 Uhr
0
Und wir wurden enttäuscht 😂 mein Körbchen liegt bei 0,20 Euro. Hoffen wir, dass der Kauf nicht ausgelöst wird ✊
Y
Yambumba, 26.02.2026 7:22 Uhr
0

Ein paar Australier sind jetzt schön reich geworden. Merkt hoffentlich jeder hier gepusht und dann verkauft in Australien. Wacht bitte auf

Reich? 🫣 https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ Da reicht's nicht Mal für'n Dacia 🫣
B
Broschibilly, 26.02.2026 7:22 Uhr
0
Das würde ich in der Tat auch gerne wissen. Was haben wir alle übersehen ? Bitte kläre uns auf. Danke
M
Mc85, 26.02.2026 7:22 Uhr
1
Wer jetzt an verkaufen denkt, hat es ja grundlegend nicht verstanden, hier mal das große Ganze betrachten und nicht nur bis Weihnachten-mindestziel Produktionsbeginn/erster Umsatz 🤑😎
b
brianson, 26.02.2026 7:18 Uhr
0

Ein paar Australier sind jetzt schön reich geworden. Merkt hoffentlich jeder hier gepusht und dann verkauft in Australien. Wacht bitte auf

Warum „wacht bitte auf“ ?? Erhelle uns doch bitte, was wir alle nicht sehen? 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 26.02.2026 7:13 Uhr
0
Wo reich geworden? Australien ist zu keinem Zeitpunkt mitgezogen. Somit konnte auch kein Australier "deutsches Geld" einsacken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen