Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,154
EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
Test911,
27.02.2026 11:49 Uhr
1
Nimm es nicht persönlich, aber dein Post zeigt das du absolut keine Ahnung hast was eine Finanzierung über die KFW bedeutet. Das ist keine reine Finanzierung, dass ist der Ritterschlag das alles Hand und Fuß hat. Deshalb dauert das auch ewig und X Gutachten werden benötigt.
tommydeluxe,
27.02.2026 11:50 Uhr
1
Wenn sich das dann im Kurs nicht widerspiegelt, dann geh ich pleite in Rente oder wir müssen alle anrücken und selber abbauen 🥴😂
Riverstone1980,
27.02.2026 11:52 Uhr
4
Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!
Snake66,
27.02.2026 11:59 Uhr
3
Richtig warum soll ich nicht jetzt Anteile kaufen wenn man doch überzeugt ist, wenn abgebaut wird und der Laden läuft dann ist man schon meiner Meinung nach zu spät. Wer so denkt sollte dann lieber gleich pennys lassen und gleich in unternehmen investieren die schon Umsatz generieren.
Emob,
27.02.2026 12:06 Uhr
2
Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.
Goodmorning,
27.02.2026 11:43 Uhr
1
Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.
Poke53281_5,
27.02.2026 10:37 Uhr
7
Hier ein Link, der von Frau Wolf geteilt wurde: https://www.pem.rwth-aachen.de/cms/pem/der-lehrstuhl/presse-medien/aktuelle-meldungen/~bsbqbo/battery-atlas-2026-beleuchtet-europas-industrie/
Promo,
27.02.2026 10:27 Uhr
2
Jede Erwähnung von EcoGraph ist jetzt wichtig, wir brauchen eine größere Bühne. Und dann wird der Kurs auch den Wert widerspiegeln.
Mc85,
27.02.2026 9:57 Uhr
1
Naa gut, dann lass ich das. Ich muss echt sagen, dass dieses Forum in den letzten Monaten absolut nutzlos geworden ist. Es ist ein Forum für Träumer. Ecograf wird seinen Weg gehen. Daran glaube ich fest. Aber was hier teilweise erwähnt wird, ist echt zum schmunzeln. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
Was denkst du denn, wo Ecograf q1/2028 stehen wird, Kurs und Fortschritt an den Projekten?
Danke für deine Analyse und belegten Daten-freu mich schon drauf 🤗
Gern bereit für nen offenen Austausch in alle Richtungen-bestimmt hast du klare Argumente oder gar handfestes ✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,83 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,83 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | CoinBase (Future ExChange) | -4,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,58 % | Alle Diskussionen |