Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
https://www.4investors.de/nachrichten/goldinvest.php?sektion=goldinvest&ID=7714 Das Fundament von Ecograf scheint zu stehen! Kurs hält sich in dieser schwierigen, turbulenten Börsenzeit einfach hervorragend! Die einzelnen Zahnräder greifen nach und nach ineinander. Schön, die Entwicklung zu verfolgen. Die großen News kommen erst noch. Leicht, wie immer Optimismus und vllt auch euphorisch: Ecograf wird zum Milliardenunternehmen. Nicht heute, nicht in den nächsten 3 Jahren, aber in den nächsten 10-20 Jahren realistisch. Sind halt Träume… Bleibt geduldig und haltet eure Shares fest. Die werden euch noch glücklich machen. Bis dahin. Abfahrt.
Einspruch: Ich bleibe bei meinem 5-10 Jahren zum Milliarden Unternehmen. Graphit Nickel Gold / Silber (Lithium Vorkommen?!) Recycling wird in den kommenden 5-10 Jahren das Top Thema werden. 2027 tritt die Batterieverordnung in Kraft. MTB, Sungeel, BASF, Posco arbeiten jetzt schon dran.
https://www.4investors.de/nachrichten/goldinvest.php?sektion=goldinvest&ID=7714 Das Fundament von Ecograf scheint zu stehen! Kurs hält sich in dieser schwierigen, turbulenten Börsenzeit einfach hervorragend! Die einzelnen Zahnräder greifen nach und nach ineinander. Schön, die Entwicklung zu verfolgen. Die großen News kommen erst noch. Leicht, wie immer Optimismus und vllt auch euphorisch: Ecograf wird zum Milliardenunternehmen. Nicht heute, nicht in den nächsten 3 Jahren, aber in den nächsten 10-20 Jahren realistisch. Sind halt Träume… Bleibt geduldig und haltet eure Shares fest. Die werden euch noch glücklich machen. Bis dahin. Abfahrt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | Alle Diskussionen |