Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
12:20:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.981
W
WulfmanJack,
15.04.2025 9:44 Uhr
4
Gut finde ich das heute "kleine" Neuigkeiten bekannt gegeben wurden. Das sollte den Kurs um 0,18 erst mal etwas stabilisieren. Denke aber, es ist an der Zeit vertragliche Partnerschaften oder die KFW Zusage zu veröffentlichen. Solange dies nicht passiert, bleibt es bei der Seitwärtsbewegung. Es ist viel in der Pipeline, jedoch ohne fundamentale Nachrichten passiert auch nicht viel.
A
Abfahrt,
15.04.2025 9:19 Uhr
5
https://www.4investors.de/nachrichten/goldinvest.php?sektion=goldinvest&ID=7714
Das Fundament von Ecograf scheint zu stehen! Kurs hält sich in dieser schwierigen, turbulenten Börsenzeit einfach hervorragend!
Die einzelnen Zahnräder greifen nach und nach ineinander. Schön, die Entwicklung zu verfolgen.
Die großen News kommen erst noch.
Leicht, wie immer Optimismus und vllt auch euphorisch: Ecograf wird zum Milliardenunternehmen. Nicht heute, nicht in den nächsten 3 Jahren, aber in den nächsten 10-20 Jahren realistisch.
Sind halt Träume…
Bleibt geduldig und haltet eure Shares fest. Die werden euch noch glücklich machen.
Bis dahin. Abfahrt.
Pep2911,
15.04.2025 8:26 Uhr
0
Das wären 0,18 Euro
Pep2911,
15.04.2025 8:25 Uhr
1
Schlusskurs 0,32 AUD
kindanew,
15.04.2025 8:10 Uhr
0
Der wechselkurs kostet uns aktuell 2ct 😅
J
Jogila,
15.04.2025 8:02 Uhr
1
So, mein letzter Kauf in AUD... aber die Regulation nach oben ;-)
P
ProfessorB,
15.04.2025 7:50 Uhr
0
Kurs in Australien wirkt immer etwas reguliert..
P
Pesiba,
15.04.2025 7:41 Uhr
0
Die allgemeine Weltwirtschaftliche Lage, genauer gesagt die unsichere Unmittelbare Nachfrage. Kommen Zölle auf PKWs kommen Sie nicht. Wie sieht es aus mit der Stahlproduktion, usw.
Ist das Thema durch sieht es auch wieder anders aus mit der Nachfrage
E
Evik,
15.04.2025 7:21 Uhr
4
sehr gute News. Ich kaufe nach.
E
Ecoralle,
15.04.2025 7:16 Uhr
0
0,315 in Australien
Lumia920,
15.04.2025 6:58 Uhr
22
Top News.
Ecografs gereinigtes sphärisches Graphit (Batteriegraphit) erreicht höchste Reinheitsgrade. Dazu hat man ein zweites, zu dem bereits erteilten Patent eingereicht.
Dazu führt man weiter Gespräche mit Autobauern (guten Morgen VW) und Batterieherstellern (guten Morgen LG), mit 6 Batterieherstellern ist man derzeit am samples testen.
Unfassbares Potenzial hier, kaufen und liegen lassen 💎⌛️🇩🇪🤝🇹🇿🤝🇰🇷🤝🇦🇺💎
Keine Handelsempfehlung
D
DerNeueAlte,
15.04.2025 6:48 Uhr
1
31,5
Danny1986,
15.04.2025 6:47 Uhr
0
Was sagt der Kurs in A ?
M
Matze3001,
15.04.2025 6:11 Uhr
6
Brutal, wenn man die News liest, was da im Hintergrund bewegt werden muss. EGR wird meiner Meinung nach tatsächlich eine Art Punktlandung machen, was Angebot und Nachfrage angeht, was natürlich die Wirtschaftlichkeit unterstreichen wird, super Nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,65 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | Alle Diskussionen |