Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,159 EUR
+3,25 % +0,005
07:21:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
malwasanderes
malwasanderes, 22.04.2025 0:52 Uhr
0

Ich hab echt schiss den Informationsfluss zu verlieren, da das WO Forum echt noch unübersichtlicher ist als das hier. Da bis zu lumias Posts zu scrollen, stell ich mir sehr umständlich vor. Ich ruf das Forum jetzt schon nicht gern auf 😢😅

Das Unübersichtliche liegt wahrscheinlich daran weil das gleiche Profilbild drin haben. Die sollen doch Ihr eigenes Profilfoto von hier hochladen. Dann wird's übersichtlicher. Ich würde es ja gern dort schreiben, hab aber noch keinen Zugang. Dauert noch.
M
Mc85, 22.04.2025 2:39 Uhr
0
Eröffnet mit +4% 0,285Aud
M
Mc85, 22.04.2025 4:33 Uhr
0
Volumen 14k 🫣🤭
Repulsor
Repulsor, 22.04.2025 5:02 Uhr
0

Volumen 14k 🫣🤭

Schon 16k 😜
Kratos87
Kratos87, 21.04.2025 23:57 Uhr
2
Ich hab echt schiss den Informationsfluss zu verlieren, da das WO Forum echt noch unübersichtlicher ist als das hier. Da bis zu lumias Posts zu scrollen, stell ich mir sehr umständlich vor. Ich ruf das Forum jetzt schon nicht gern auf 😢😅
T
Test911, 21.04.2025 22:45 Uhr
1
Und du glaubst ernsthaft das die *** aus dem Hauptforum sich dort nicht anmelden? Die sind schneller da als ihr gucken könnt…
g
greenende, 21.04.2025 22:40 Uhr
2
Vorteil von WO ist zumindest, dass man Bilder einfügen kann. Sieht alles etwas unübersichtlich dort aus, aber wird man sich hoffentlich dran gewöhnen. Denke die beste Lösung ist einfach, dass wir die wichtigsten Info in alle Foren reinstellt BN, WO und HC. Wirkliche News werden dann ja eh von EGR verbreitet, aber für allgemeine Infos und Spekulationen sind die Foren schon hilfreich.
T
Test911, 21.04.2025 22:21 Uhr
0
WO und BN gehören zusammen, das Support Team wird das gleiche sein. Beiträge melden kann man dort genau so. Werde mich dort garantiert nicht anmelden, ich unterstütze den Verein nicht zwei mal.
Kratos87
Kratos87, 21.04.2025 22:16 Uhr
0
Find den Chat unübersichtlich und hässlich und man sieht nicht welche Nachrichten aktuell sind
Kratos87
Kratos87, 21.04.2025 22:13 Uhr
1
Telegr..
Kratos87
Kratos87, 21.04.2025 22:13 Uhr
0
Warum nutzen wir nicht **** oder Ähnliches?
Kratos87
Kratos87, 21.04.2025 21:48 Uhr
1
bin auch eben rüber
Y
Yambumba, 21.04.2025 21:46 Uhr
1

Hat bei euch Registrierung geklappt? Ich bekomme keine Bestätigungs mail-evtl morgen 🤔✌️ ..,oder sind sie jetzt dadurch gerade überfordert 🫣😂

Spam Ordner. Und ladet die App runter von WO.
C
Coralbay, 21.04.2025 21:40 Uhr
0

Hat bei euch Registrierung geklappt? Ich bekomme keine Bestätigungs mail-evtl morgen 🤔✌️ ..,oder sind sie jetzt dadurch gerade überfordert 🫣😂

Überfordert
Lumia920
Lumia920, 21.04.2025 21:37 Uhr
0
Immer mehr Legenden trudeln auf W:O ein. Super! Dann läuft der Wiederaufbau an und wir schauen wie es hier weitergeht https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257202-1-10/ecograf-graphit-komplett#neuster_beitrag Mal sehen wie schnell wir in die top Foren bei W:O aufsteigen werden. Meiste Klicks und Kommentare 🤞
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen