Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1865 EUR
-7,10 % -0,0143
11. Dezember 2025, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.170
e
euta, Montag 8:48 Uhr
1
Ich denke wir oder ki werden auch nicht richtig abschätzen können wie lange der Prozess noch dauern wird. Ecograf arbeitet schon ewig mit der kfw zusammen. Und die Prozesse werden aufgrund der Dringlichkeit der Ereignisse beschleunigt werden. Hier wird es keinen " normalen" ablauf geben.
Daxzelle
Daxzelle, Montag 8:48 Uhr
1
Oh da hatten wohl doch die basher recht, das ist ja komisch, warum ist das denn so komisch?! Und ich sagte noch AS hätte angezählt werden müssen. Der lacht uns alle aus. 2026 kommt dann noch die KE und wir segeln Richtung <0,10€. Läuft...Rückwärts, bergab und besoffen, aber es läuft.
K
Karmacoma, Montag 8:48 Uhr
0

Wenn man bedenkt wie lange Eco Graf schon existiert, kann man durchaus von einem Langzeitprojekt sprechen.

Tatsächlich bei nem Minen Entwickler oder ? 😂
T
Thxhna, Montag 8:48 Uhr
1
Sorry, aber das bedeutet aus meiner Sicht, dass die Kapitalerhöhung auf jeden Fall kommen wird. Die Entscheidung ist darüber schon getroffen und ECO wird zusätzliches Geld benötigen. Auch wenn die Entscheidung dann gefallen ist (gehen wir mal von Ende Q1 im besten Szenario aus) heißt das ja noch nicht, dass sofort Geld fließt. Im Worst Case Szenario (15 MOnate) will ich da gar nicht drüber nachdenken. Insofern wird der Kurs aus meiner Sicht dadurch beeinflusst. Und über die Kommunikation brauchen wir nicht zu reden. Wenn man die ganze Zeit suggeriert, ist gleich um die Ecke und weiß, dass das Gutachten noch nichtmal fertig ist, ist das irreführend. Und ich erinnere auch mal an die Aussage "exciting two month ahead" und Frankfurt = 2025 wird das Jahr. Das als naiv von AS zu bezeichnen, ist vielleicht auch ein bisschen naiv?
r
ratiodep, Montag 8:47 Uhr
0

" Furthermore, this demonstrates management's confidence in completing the financing process within the next 15 months" Der Satz macht mich fertig! Also ganz ehrlich: Wenn EcoGraf das bis 2027 nicht geregelt hat, dann brennt der Laden – da bin ich absolut bei euch. 😄 Aber wichtig ist: Lasst euch nicht wieder blenden. Im Q1 ist nur das Term Sheet fertig – nicht die Finanzierung. Das ist genau dasselbe Spiel wie damals mit dem Independent Engineers’ Report vs. Independent Expert: Jeder dachte, mit dem IER sei schon das unabhängige Endgutachten gemeint – war es aber nicht.

Wo steht 15 months?
T
Tom87.!, Montag 8:43 Uhr
0

Weiß jemand wie viele shares howard rae hatte ? Da scheint jemand mit knapp 5,3 Mio shares bei ecograf ausgeschieden zu sein?

Laut onvista hat er 1,28% der Firmenanteile was bei 457 Millionen Anteilen etwa 5,8 Millionen Anteile entspricht.
K
Komakarma, Montag 8:41 Uhr
3
https://hotcopper.com.au/threads/ann-kfw-ipex-bank-debt-financing-program-due-diligence-update.8928301/ In Australien wundert man sich warum die Deutschen so panisch verkaufen.
e
euta, Montag 8:39 Uhr
0
Weiß jemand wie viele shares howard rae hatte ? Da scheint jemand mit knapp 5,3 Mio shares bei ecograf ausgeschieden zu sein?
A
Abfahrt, Montag 8:37 Uhr
1
Alles gut. Da fliegen einige mit Stoploss raus. Und vielleicht möchte auch noch einige zu guten Kursen rein, bevor es zur Neubewertung kommt!;) Dann sehen wir hier eh ganz andere Kurse. Diese Panik. Das Graphit ist immer noch im Boden und umso länger es liegt, desto teurer und nachgefragter ist es. KFW wird auch kommen. Auf ein goldenes graphitisches Jahrzehnt! Das wird. Einfach mal lesen. Abfahrt.:)
E
Evoque2912, Montag 8:37 Uhr
0
Ich lese es übrigens wie folgt: offizielle Unternehmensmeldung sagt Q1/2026 (Best case). Discovery alert sagt INNERHALB der nächsten 15 Monate (Worst case bei weiteren Verzögerungen, Auflagen, große Rückfragen, …)
S
Sandy999, Montag 8:36 Uhr
0
Tageschart - Euro 0,1965 war wohl das TIEF heute !!!! Erholung bis Euro 0,211 - 0,212 möglich
Kratos87
Kratos87, Montag 8:36 Uhr
0
Sitzungen
F
Frenki, Montag 8:35 Uhr
0

Es wäre so witzig wenn wir jetzt bis zum 10/11.12 Panik schieben und das Ding runter knallt und anschließend kommt die offizielle Meldung 😂😂😂

Was soll am 10/11.12 sein?
n
ngsoo, Montag 8:32 Uhr
0
Taktik
sonstark
sonstark, Montag 8:32 Uhr
1
Wusste nicht dass der Zirkus in der Stadt ist
E
Eco123, Montag 8:32 Uhr
1
Es wäre so witzig wenn wir jetzt bis zum 10/11.12 Panik schieben und das Ding runter knallt und anschließend kommt die offizielle Meldung 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel
2 EcoGraf Hauptdiskussion
3 Ecograf
4 News und Wissenswertes zu EcoGraf
5 ECOGRAF by Honspeda
6 Eco Ghetto Reloade
7 Fragen an CEO
8 EcoGraff Long
9 Broker Empfehlungen und Erfahrungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Canopy Hauptforum -1,74 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,28 %
4 Brainchip Klassengruppe -5,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -13,15 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -1,42 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +4,42 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,79 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,73 %
10 Minerva neurosciences +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Canopy Hauptforum -1,74 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,28 %
4 Brainchip Klassengruppe -5,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -13,15 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -1,42 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +4,42 %
8 Minerva neurosciences +4,35 %
9 Hexagon Purus -1,88 %
10 Tilray Brands Hauptforum +2,06 %
Alle Diskussionen